Anna aka Ina - Geile Optik, Top-Service!
Nach meinem letzten nicht sooooo erfolgreichem Erlebnis habe ich gestern Mittag bei Ina angerufen und für den Nachmittag einen Termin vereinbart. Ganz voller Vorfreude war ich ca. 15 Minuten früher da als vereinbart, aber nachdem ich bei Sommer klingelte brummte auch gleich der Türsummer. Hoch in die 2. Etage und in dem Gang mit den Appartments waren alle Türen zu... Wahrscheinlich stand Ina am Türspion, denn als ich an der Tür vorbei ging, öffnete sich diese.

Sie stand hinter der Tür, sodass ich sie zunächst nicht sehen konnte. Ich trat ein, die Tür schloß sich und WOW... was für eine Granate :respekt: Obwohl ich ihr die 24 Jahre bei IN nicht abnehme... was ich aber auch nicht sonderlich schlimm fand. Die Beschreibung vom Kollegen Puffgaenger stimmt 100%-ig!

Zunächst sind wir an die Bar gegangen, die sich im VZ befindet, und sie hat mir etwas zu trinken angeboten. Mineralwasser sollte es sein und beim trinken netter Smalltalk und dann die halbe Stunde "zum kennenlernen" für 50 € (ZKs, FO, 69 und GVM in mehreren Stellungen) gebucht, die volle Stunde hätte 100 € gekostet.

@Puffgaenger: Die Renovierungskosten scheint Ina schon eingefahren zu haben Wink

Dann hat sie mich zur Trennwand geführt, ich mich ausgezogen, gewaschen und es mir auf dem Bett gemütlich gemacht (sie wollte das so!!!). Ina hat sich auch kurz frisch gemacht und kam nach kurzer Zeit wieder. Immer noch mit ihrem schwarzen kurzen Kleidchen bekleidet kam sie aus dem Bad direkt zu mir und es gab die ersten ZKs. Beim Abgreifen merkte ich sofort, dass sie unter dem Kleidchen total nackig war, geil!!! Erstmal ein wenig abgegriffen, die Süße. Die ZKs fand ich für meinen Geschmack ein wenig zu heckisch, Mann, hat die eine Frequenz in der Zunge...

Über Brustwarzen und Bauch arbeitete sie sich langsam in die interessantere Gegend vor. Sie fragte mich noch, ob ich FO wollte. Dumme Frage, NATÜRLICH Cool FO war klasse, Schaftlecken, Eierlecken und dann Deep Throat!!! Als Betriebsbereitschaft bei mir hergestellt war, in die 69 gewechselt. Eine total rasierte Muschi bot sich mir und geschmacklich völlig neutral, prächtig!!! Nach weiteren ca. 5 Minuten stieg sie ab und wollte ficken, ich bat sie aber noch um ein wenig FO, was sie auch bereitwillig tat.

Dann doch gummiert und im Reiter angefangen, erst sehr gefühlvoll, dann immer wilder werdend. Dabei ihre schönen Brüste in der Hand gehabt und die Nippel stimuliert, die auch prompt reagierten und schön hart wurden. Nun wollte ich auch mal die Kontrolle und bat sie in den Doggy, gesagt - getan. Ein Prachtarsch hatte ich vor mir und ich versenkte meinen Riemen und dann begann eine total wilde Fickerei. Also Ina ist trotz ihrer recht zierlichen Figur nicht zimperlich, was das Ficken angeht... Anschließend in den Missionar gewechselt, ein Bein über die meine Schulter, das andere hat sie ganz weit abgespreizt und die wilde Fickerei ging ohne nennenswerte Unterbrechung weiter. Zwischendurch einge ZKs ausgetauscht und dann in den Spiegel-Ritt (meine Lieblingstellung!!!) gewechselt. Wieder erst sehr gefühlvoll, Beckenkreisen, dann wieder heftig, herrlich. Sie lag dann mit ihrem Oberkörper auf meinen Beinen und ich hatte einen wunderschönen Ausblick auf das Geschehen Big Grin

Nach einer guten halben Stunde Fickerei stieg Ina ab, ich konnte es ihr nicht verübeln und erledigte den Rest mit FO und Handeinsatz. Trotz einer durchgearbeiteten Nacht hat sie mir doch noch zu einem Abgang verholfen, unter anderen Umständen hätte ich niemals sooooo lange ausgehalten.

Kurzer Smalltalk, gewaschen, angezogen, Küsschen und tschüß Winke Nach mehr als 45 Minuten Spitzenservice sehr, sehr zufrieden nach Hause gefahren Big Grin

Abschließend kann ich den Kollegen Puffgaenger nur zustimmen, eine Klasse Frau mit Spitzenservice!!!

Wiederholungsgefahr: 110%

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ina - Geile Optik, Top-Service! - von spot - 05.10.2010, 22:28
RE: Ina - Geile Optik, Top-Service! - von kopfnuss - 28.01.2011, 03:28
RE: Ina - Geile Optik, Top-Service! - von rambo - 28.01.2011, 09:54
RE: Ina - Geile Optik, Top-Service! - von limbo - 03.02.2011, 19:30
Bildmaterial - von El Loco - 02.02.2011, 17:24
RE: Ina - Geile Optik, Top-Service! - von Mat48 - 11.09.2011, 18:29
RE: Ina - Geile Optik, Top-Service! - von limbo - 13.09.2011, 16:53
Ina - Geile Optik, Top-Service! - von Mat48 - 16.08.2012, 15:51
Mal ein kurzer Einwurf zur Sache ... - von Brix - 16.08.2012, 19:57
RE: Anna aka Ina - Geile Optik, Top-Service! - von HaraldF - 14.08.2016, 09:48