also ich war vorgestern zum ersten mal dort. in einem der hinteren räume sprach mich eine nicht ganz schlanke (ich vermute) polin an, ca. Ende 20,
mit üppiger oberweite. Hat mich für 50EUR in das schon vielzitierte SM geschleppt. Nachdem sie sich bis auf ihre stiefel komplett ausgezogen hatte begann sie mir einen zu b....n, und zwar nciht schlecht. Dann gings mit leichtem SM los. Währen ich im (ebenfalls allseits bekannten) Sessel saß stand sie mit dem rücken zu mir vor mir bückte sich und ließ sich von mir l...n und zwar überall. Anschließend wixte sie mich im stehen. dabei ließ ständig ihren rotz
auf ihre titten laufen und ich musste (durfte es ablecken)
sie wixte mich bis zum abspritzen. dann rauchte sie eine und wir plauderten etwas. anschließend haben wir die nummer kompett wiederholt. diesmal aber so , dass sie mir dabei auch noch über den schwanzi pisste:p dauer des geschehens so ca. 40 minuten. ich konnte nicht auf die uhr sehen
sie tats auch nicht
mit üppiger oberweite. Hat mich für 50EUR in das schon vielzitierte SM geschleppt. Nachdem sie sich bis auf ihre stiefel komplett ausgezogen hatte begann sie mir einen zu b....n, und zwar nciht schlecht. Dann gings mit leichtem SM los. Währen ich im (ebenfalls allseits bekannten) Sessel saß stand sie mit dem rücken zu mir vor mir bückte sich und ließ sich von mir l...n und zwar überall. Anschließend wixte sie mich im stehen. dabei ließ ständig ihren rotz
auf ihre titten laufen und ich musste (durfte es ablecken)

sie tats auch nicht