E44 Alte bekannte aus dem Lazarett in der E44
Joly, E44, 5.OG, Z.55

Ich wollte auch erst zu Olga, aber ihre Tür war zu und ich hatte keine Lust zu warten. Im Vorbeigehen sah ich dann im Zimmer vor ihr (55) die Tür offen und eine ältere Latina , die mich gleich an die Beschreibung von der älteren ehemaligen Lazarett-Mieze erinnerte, die ich gelesen hatte. Kurz mit ihr gesprochen, nebenbei mal nach den Namen gefragt und ich lag richtig: Joly (von mir aus auch Jolie).
Als ich sie fragte, was wir Schönes machen, sagte sie nur "alles". Also rein und ihr 25.- vorgeschlagen, worauf sie sofort einging.
Die Beschreibung oben ist zutreffend, außer vielleicht die Körbchengröße. Klein wäre bei mir A, ist aber größer, etwa B. Ansonsten ist sie (Kol.) recht klein, ca. 160, untersetzt und etwas übergewichtig.
Nach den Waschen gegenseitig im Stehen abgegrabbelt und das Arbeitsgerät schon mal von hinten durch die Beine gesteckt. Schließlich auf dem Bett gelandet, sie oben und den body bearbeitet. ZK gabs auch, die waren so mittelprächtig, weder schlecht noch wirklich gut.
Dann blanko geblasen, incl. EL, auch unterhalb, aber kein ZA.
Abschuß war hier noch nicht geplant, drohte aber, deshalb zum Lecken übergegangen, sie unten. Sie hat einen ziemlichen Busch, was für empfindliche Gemüter etwas abtörnend wirken könnte. Mich hat es nicht allzu sehr gestört. Mehr störte mich ihr offenes (gekipptes) Fenster direkt über dem Bett. Da zog so langsam die Kälte herunter, genau auf den Rücken. Außerdem hatte sie die Heizung nicht angedreht !
Sie hat beim Lecken gleich von Anfang an ziemlich rumgestöhnt, was ich erst übertrieben fand, bis ich merkte, daß das kein fake war. Sie war richtig geil und zwirbelte sich mit den Fingern zusätzlich noch ihre Nippel. Ihre Beckenbewegungen wurden immer heftiger bis sie einen lautstarken Abgang hatte. Sie war richtig geschafft und meinte, heute würde sie gut schlafen.
Jetzt war ich noch an der Reihe. Erstmal wieder schön geblasen, dann ohne zum Rittmeister aufgesattelt und super geritten. Hätte nicht gedacht, daß sie mit 50+ noch so fit ist. Und obwohl das nicht die erste Nr. des Tages war, hat sie mich ziemlich schnell zum Spritzen gebracht, a la bonheur.

Hat sich danach über eine Schale gehockt und gründlich gewaschen. In dem Zimmer war sie nur an diesem Tag (Mittwoch), wo sie am nächsten Tag sein würde, wußte sie selbst nicht, wollte noch ein paar Wochen bleiben.
Insgesamt: kein Optikhighlight, aber Super-Service.

Nachrichten in diesem Thema
Alte bekannte aus dem Lazarett in der E44 - von karamasow - 05.12.2005, 22:28
Alte bekannte aus dem Lazarett in der E44 - von bruce - 08.12.2005, 19:11