Dinge die euch beim Paysex mißfallen?
kermit schrieb:....und man muß sich immer wieder aufs neue nervige ausreden ausdenken...
genau da scheint dein problem zu liegen. man kann durchaus auch freundlich eine verständliche absage erteilen - manche verzichten auch darauf und machen es etwas ruppiger verständlich, aber wozu AUSREDEN?
ist das deine frau oder freundin? mußt du sie danach heiraten oder mit nach hause nehmen?

das natürlich eine nach der anderen antanzt, wenn du im kino rumlungerst sollte klar sein. woher sollten die cdl's wissen das du tatsächlich nur chillen willst oder gerade erst vom zimmer gekommen bist, wenn der rest der dreibeiner dort eigentlich in der mehrzahl genau deswegen dort rumlungert um eben angesprochen zu werden?! offenbar hat sich DIR das konzept eines solchen raums noch nicht erschlossen.

wenn du also wie du sagst soviel mumm in den knochen hast eine cdl von dir aus anzusprechen, frage ich mich schon warum du es nicht fertig bringst ihr klar verständlich zu machen das du kein interesse hast, bzw. dich darüber überhaupt aufregst.
kommentare, ähnlich wie von dir wiedergegeben, egal ob scherzhaft oder ernst gemeint prallen an mir ab. in diesem moment sind meine lauscher weitestgehend auf durchzug gestellt. das einzige was dabei gespeichert wird. "gut, bekommt eben eine kollegin die kohle", sollte sie sogar in der engeren wahl des nächsten stichs gewesen sein. Wurscht



btp, der denkt das du dich aufregst, weil du es halt gern möchtest.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von Schmusekater - 15.06.2007, 21:58
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von Schmusekater - 19.06.2007, 00:46
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von DonPellegrino - 08.07.2007, 19:35
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von senior - 16.08.2007, 22:28
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von borntopopp - 24.10.2007, 13:17