09.12.2005, 11:05
Vor ein paar Tagen schaute ich auch mal in der Carl-Klemm Str. 24b vorbei.
Geöffnet wurde mir von einer eher unattraktiven Empfangsdame, die mir zunächst die üblichen Preise nannte und mir dann Edina und Nicki vorstellte. Ich entschied mich für das Stundenprogramm zu 150 Euros mit Nicki. Ich überreichte der Empfangsdame das Geld, Nicki und ich Verscwanden dann im Zimmer. Wir setzten uns auf das Bett, wo wir gleich mit einer wilden Knutscheri begannen. Diese Frau kann küssen, wilde tiefe ZK`s, auch leichte nur mit der Zugenspitze einfah geil :knuddel.
Jetzt zogen wir uns gegenseitug aus und wechselten dann ins Bad zu gemeinsamen Duschen was für eine Wonne einseifen, umarmen wieder tiefe Küsse, blasen, lecken, abtrocknen und ab wieder ins Zimmer.
nun begann eine wilde französisch Orgie beidersits in all möglichen Varianten wobei sie sich sehr gut und auch überall Fingern lässt, auch mit mehreren Fingern in ihrer Spalte hat sie kein Problem, auch mit dem saugen meiner Finger in ihrem Mund, macht se wirklich klasse. Die erste Ladung sollte in ihrem Mund landen, das machte ich ihr auch klar, so gab sie mir zu verstehen ich sollte mich auf den Rücken legen und sie verwöhnte mich erster Klasse. Tief rein mit klein Bobby, dann nur die Eichel die Eier, das Poloch und wieder und wieder mit ZK`s bis es soweit war. sie nahm alles auf einen Teil schluckte sie, einen Teil lies sie wieder auf klein Bobby herauslufen, und leckte es ab. :blow das war allererster Sahne dieser :bj. Nun wurhe den kleiner gewordenen Bobby mit Feuchttücher gereinigt.
:knuddel Kuschelphase war angesagt, danach wieder
, und dieses mal
, man ist die eng, was ich allerdings auch schon beim fingern bemerkte, sie macht alle erwünschten Stellungen mit ohne zu knurren, und scheint aber auch Freude dabei zu haben, denn sie wrd jedes mal dabei richtig feucht und ihr Gestöhne wirkt echt. Die Reiterposition scheint ihr am besten zu gefallen, die sie in vielen Varianten bringt. Abgeladen habe ich dann im Doggy, zu erwähnen sei noch, das natürlich gummiert wurde.

Nur die Unterhaltung gestaltet sich etwas schwierig, da ihre Deutschkenntnisse begrenzt sind, aber das macht ja nichts, wenn ich mich unterhalten möchte gehe ich in ein Bistro.
Wiederholungsfaktor 100%. Da sie eine ganz, ganz liebe ist und einen geilen gf6 bietet.
8) Bobby
Geöffnet wurde mir von einer eher unattraktiven Empfangsdame, die mir zunächst die üblichen Preise nannte und mir dann Edina und Nicki vorstellte. Ich entschied mich für das Stundenprogramm zu 150 Euros mit Nicki. Ich überreichte der Empfangsdame das Geld, Nicki und ich Verscwanden dann im Zimmer. Wir setzten uns auf das Bett, wo wir gleich mit einer wilden Knutscheri begannen. Diese Frau kann küssen, wilde tiefe ZK`s, auch leichte nur mit der Zugenspitze einfah geil :knuddel.
Jetzt zogen wir uns gegenseitug aus und wechselten dann ins Bad zu gemeinsamen Duschen was für eine Wonne einseifen, umarmen wieder tiefe Küsse, blasen, lecken, abtrocknen und ab wieder ins Zimmer.

:knuddel Kuschelphase war angesagt, danach wieder

Nur die Unterhaltung gestaltet sich etwas schwierig, da ihre Deutschkenntnisse begrenzt sind, aber das macht ja nichts, wenn ich mich unterhalten möchte gehe ich in ein Bistro.
Wiederholungsfaktor 100%. Da sie eine ganz, ganz liebe ist und einen geilen gf6 bietet.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.