eine super tolle tabuloser Teeny Ludmila
Dann werde ich die mir gütigst geschaffenen infrastrukturellen Gegebenheiten nutzen.

Also, ich war bei besagter Ludmilla, die ich schon früher mal besucht hatte, was mir aber erst vor Ort
und auch nicht sofort auffiel.
Ja, manchmal fällt es schwer, den Überblick zu wahren, aber das Gedächtnis funktioniert schon noch.

Ich hatte nur schnell angerufen und gefragt, ob sie frei sei und bin dann kurz entschlossen zu ihr gefahren.
Meine erste Verblüffung war, daß sie selbst und nicht der angekündigte und uns allseits vertraute
"Bekannte" den Anruf entgegennahm, wie es früher immer üblich war.

Weshalb ich sie nicht sofort wiedererkannte, wurde mir auch klar.
Zum einen spricht sie mittlerweile recht gut Deutsch, was vorher absolut nicht der Fall war.

Zum zweiten hat sich ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung positiv entwickelt, was auch zum Teil an den
Sprachkenntnissen liegt, da sie wegen der nun möglichen Konversation viel offener ist.

Der nächste Clou war, daß ich nur eine halbe Stunde bleiben wollte, mehr Zeit hatte ich einfach nicht.
Nach kurzer telefonischer Rücksprache mit dem "Bekannten" erteilte man mir Absolution.
Das wäre übrigens generel eine gute Variante, die im Angebot fehlt.

So buchte ich eine halbe Stunde zu 100 €, wobei alle angebotenen Leistungen enthalten sind und die
gebuchte halbe Stunde Nettozeit war, also reine Spielzeit ohne Duschen, Aus-und Anziehen.

Es ist, denke ich, hinlänglich bekannt, daß bei dieser Adresse total tabuloser Service geboten wird.
Der Service selbst war um Welten besser als in meiner Erinnerung der erste bei ihr.

FO macht sie recht gut und gefühlvoll, mit Blick in die Augen, was der "Sprache" immer eine besondere Note verleiht.
Beim Verkehr gibt`s nichts auszusetzen, sie geht aktiv mit und ich müßte lügen, wenn ich behauptete,
es hätte mir keinen Spaß gemacht.

Das hat es wohl auch ihr, jedenfalls sagte sie es, und unglücklich hat sie nicht gerade ausgesehen.
Die genauen Daten zu ihr spare ich mir, weiter oben ist ja noch die komplette Announce abgelichtet.

Als Fazit meines Besuches wäre anzumerken, daß es mir deutlich besser zusagte als beim letzten Mal.
Sowohl ihr Äußeres, ihre Performance als auch die Art des Umgangs mit den Kunden haben sich deutlich verbessert.

Noch beim ersten Mal konnte ich mir eine Wiederholung absolut nicht vorstellen, da war ihr ziemlich versteinerter
Gesichtsausdruck, Null Verständigung, Null Gefühl, zudem ihre große Unsicherheit, die man deutlich spürte.

Entsprechend war damals auch die mit ihr verbrachte Stunde eher Zeit zum Vergessen.
Ich konnte es ja nachvollziehen und die Gründe verstehen, aber einer Wiederholung bedurfte es nicht.

Der eine oder andere mag so seine Probleme mit "Ali", wie er ab und an hier genannt wird, haben, mit dem Gedanken,
daß die Mädels nicht so ganz freiwillig tun was sie tun.

Wie dem auch sei, ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
Ich habe mich mit ihr unterhalten, wie sie die Sprache ohne Schule so schnell gelernt hat und und und....,
und bin deshalb absolut überzeugt davon, daß sie es aus freien Stücken macht.

Insgesamt war es ein sehr ordentliches Erlebnis, ohne irgendwelche Vorbehalte meinerseits,
auch eine Wiederholung schließe ich diesmal nicht aus.

Gruß Sloopy. Smile

Nachrichten in diesem Thema
eine super tolle tabuloser Teeny Ludmila - von geniesserxxl - 27.08.2006, 23:21
eine super tolle tabuloser Teeny Ludmila - von Ghostdad - 28.08.2006, 06:53
eine super tolle tabuloser Teeny Ludmila - von sloopy - 23.10.2007, 13:32
eine super tolle tabuloser Teeny Ludmila - von Boy111 - 10.11.2007, 02:09