23.10.2007, 11:04
... Du bist echt gut.
Ich hab auch noch mal gerechnet: Bisher habe ich 48, z. T. recht große Beiträge geschrieben. Auf meinem Bildschirm (21 ", 1600*1200 Punkte) ist ein Beitrag 33 cm breit. Bei einer angenommenen Durchschnittshöhe von 18 cm ergibt das.
0,33 m * 0,18 m * 48 = 2,85 m2
Deine Berechnung meines Platzverbrauchs im Forum könnte also hinkommen.
Bei diesem mathematischen Talent müsstes Du auch meine Körpergröße ausrechnen können. Oder beherrscht Dein Taschenrechner das Wurzelziehen nicht?
Nebenbei: Mein Fettanteil gehört zu meiner Intimspäre und geht Dich überhaupt nichts an.

Gruß Senior
Machiavelli schrieb:Hmmm...
Dann will ich mal ein bissel Rechnen.
Also 67 kg geteilt durch deinen BMI von 22,6 = 2,96 m² Respekt. Du belegst im Club also eine Fläche von 2,96 qm. Deine Körpergröße kann man nur mit deinem Fettanteil, Muskel- und Knochenmasse ausrechnen. Dein Wasseranteil dürfte im üblichen Rahmen von ca. 70% liegen.
Los los, sag uns nun deinen Körperfettanteil!!! (Dafür gibt's Waagen):p
Ich hab auch noch mal gerechnet: Bisher habe ich 48, z. T. recht große Beiträge geschrieben. Auf meinem Bildschirm (21 ", 1600*1200 Punkte) ist ein Beitrag 33 cm breit. Bei einer angenommenen Durchschnittshöhe von 18 cm ergibt das.
0,33 m * 0,18 m * 48 = 2,85 m2
Deine Berechnung meines Platzverbrauchs im Forum könnte also hinkommen.
Bei diesem mathematischen Talent müsstes Du auch meine Körpergröße ausrechnen können. Oder beherrscht Dein Taschenrechner das Wurzelziehen nicht?
Nebenbei: Mein Fettanteil gehört zu meiner Intimspäre und geht Dich überhaupt nichts an.

Gruß Senior