Lenka FHV Ingolstadt aka Anuschka, Maruska
Hi,

@thalys

Warum antwortest du eigentlich hier, und nicht in dem anderen Forum auf das du dich beziehst? Hier hatte ich das Thema eigentlich schon beendet.

In dem anderen Forum lies sich die Dame mit Aufenthaltsort auf die Sperrliste setzen, damit sind neue Veröffentlichungen über Sie untersagt und werden von den Mods restlos entfernt. Beiträge/Warnungen anderer User - auf die ich nicht mal geantwortet habe - über die Dame sind in den letzten Tagen verschwunden :wein, daß mein alter Beitrag (in SW, der noch aus der Zeit stammt, in der sie nicht auf der Sperrliste stand) über sie noch vorhanden ist, muß auf die Schlafmützigkeit der dortigen Mods zurückzuführen sein Wink . Der Beitrag über die Dame in Regensburg (alter Name, hier hat sie vergessen sich auf die Sperrliste setzen zu lassen) ist nicht von mir.

Da sie inzwischen ihren Namen geändert hat und ich davon ausgehe, daß mein Beitrag über SW (der aufgrund der Namens-/Ortsveränderung sowieso nicht zugeordnet werden kann) in Kürze gelöscht wird, existiert unter diesem neuen Namen tatsächlich nur ein Beitrag. Ist das zuviel?

THALYS schrieb:aber was du anscheinend abziehst ist eine bodenlose Frechheit.
Bodenlose Frechheit ist das, was die Dame abgeliefert hat.

THALYS schrieb:wer weiß was da wirklich los war.
ich, Maruska/Anuschka (wenn sie sich noch daran erinnern kann) und ihr
Big Grin

THALYS schrieb:Aber, das du nach 19 Tagen wieder ein thread dort eröffnestmit einer grossen Warnung. Das ist nichts weiteres als eine Hetzjagd und schon nahe dran an Rufmord.
Da die Dame (oder ihr Freund) mit aller Macht versucht, die Kritik zu eliminieren (Namensänderung, Löschung) habe ich eine neue Warnung gepostet (die vermutlich in Kürze auch gelöscht werden wird). Rufmord kann es nur sein, wenn mein Bericht nicht der Wahrheit entspräche, allerdings hat sich noch niemand positiv über die Dame geäußert - weder hier noch im anderen Forum. Winke

THALYS schrieb:Wenn ich die Zeit habe, werde ich die Dame wohl mal testen ist ja schliesslich mein Geld.
Ja, viel Spaß beim Ficken
es ist tatsächlich dein Geld Wurscht

loewe88
- der dieses Thema hier eigentlich schon abgehakt hatte -

Nachrichten in diesem Thema
Lenka FHV Ingolstadt aka Anuschka, Maruska - von loewe - 23.10.2007, 09:54
Lenka FHV Ingolstadt aka Anuschka, Maruska - von firefox - 22.04.2008, 10:44
Lenka FHV Ingolstadt aka Anuschka, Maruska - von firefox - 22.04.2008, 14:45
Lenka FHV Ingolstadt aka Anuschka, Maruska - von Mamfred Man - 20.08.2008, 19:12