23.10.2007, 01:53
So, jetzt bin ich die letzen vier Tage mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten am bekannten Straßenstrich lang geeiert. Kontrollfahrten um 22 23 24 und 24.30 Uhr.
Die Ergebnisse:
Tag 1
- Erst keine Sau bei Arbeit.
- Eine kleine Dicke schwarzhaarige gesichtet, steht einige Zeit beim Edeka, telefoniert ein paar mal, während des Anhaltens im letzten Moment eine größere Reisetasche zu ihren Füßen gesehen, Gas gegeben zum Glück nicht blamiert!
- später die kleine Dicke auf Kundenfang ( heißt übrigens Sandra), blasen lassen, Mund spritzen, alles wie immer.
- Keine sau mehr da.
Tag 2
- Wieder keine auf Arbeit scheiß Arbeitsmoral !
- Die große Dicke kommt, blasen lassen, Mund spritzen, alles wie immer.
- Die kleine schwarzhaarige Dicke steht wieder da hab ich mich getäuscht? Mal weiter beobachten.
- Keine Sau mehr da.
Tag 3
- Ausgerechnet Isabelle sucht Arbeit ! Fahre da ich keinen ausgeprägten Druck auf den Eiern habe vorbei; Winkt mir die taube Nuss ganz aufgeregt hinterher !!
- Kleine Dicke (Sandra) da, große Dicke an der Tanke gesehen.
- Mit dem ganzen Geld wieder nach Hause gefahren, keine Neusichtung.
Heute
- keine Sau da.
- Sandra auf Arbeit, mal kurz überlegt.
- Elena, die kleine grobe mitgenommen, Blasen lassen, abgesritzt, Schwanz tut immer noch ein bisschen weh!
- Keine Neusichtung.
Morgen
Mal Pause machen.
Die Ergebnisse:
Tag 1
- Erst keine Sau bei Arbeit.
- Eine kleine Dicke schwarzhaarige gesichtet, steht einige Zeit beim Edeka, telefoniert ein paar mal, während des Anhaltens im letzten Moment eine größere Reisetasche zu ihren Füßen gesehen, Gas gegeben zum Glück nicht blamiert!
- später die kleine Dicke auf Kundenfang ( heißt übrigens Sandra), blasen lassen, Mund spritzen, alles wie immer.
- Keine sau mehr da.
Tag 2
- Wieder keine auf Arbeit scheiß Arbeitsmoral !
- Die große Dicke kommt, blasen lassen, Mund spritzen, alles wie immer.
- Die kleine schwarzhaarige Dicke steht wieder da hab ich mich getäuscht? Mal weiter beobachten.
- Keine Sau mehr da.
Tag 3
- Ausgerechnet Isabelle sucht Arbeit ! Fahre da ich keinen ausgeprägten Druck auf den Eiern habe vorbei; Winkt mir die taube Nuss ganz aufgeregt hinterher !!
- Kleine Dicke (Sandra) da, große Dicke an der Tanke gesehen.
- Mit dem ganzen Geld wieder nach Hause gefahren, keine Neusichtung.
Heute
- keine Sau da.
- Sandra auf Arbeit, mal kurz überlegt.
- Elena, die kleine grobe mitgenommen, Blasen lassen, abgesritzt, Schwanz tut immer noch ein bisschen weh!
- Keine Neusichtung.
Morgen
Mal Pause machen.