EC Waiblingen
N´abend werte Kollegen,

bin neulich nach Waiblingen geflogen, die Lenden juckten wieder mal, Abhilfe musste her.
Hier mein Bericht:
Zimmer 14, Jennifer, angebl, aus Kuba.
guckst du hier: [Bild: 980836-F1.jpg]
sieht suuuper gut aus, ca. 165cm, KF max. 36, B-Titten
Habe für 50 Doppelmark Frz, GV und Abschuss auf ihre geilen Titten gebucht. Letzteres hat sich allerdings erst während der Action auf dem Lotterbett ergeben. Wir waren uns sympatisch, haben viel gelacht. Sie hat suuuper geblasen, sehr variantenreich, und ihr Ritt auf mir war ebenfalls mehr als Laufhausniveau.
Wiederholung: jederzeit wieder, 100%

Zimmer 20, Janni, Polin, höchstens 22 Jahre, ca. 170cm, ebenfalls B-Tittchen. guckst du hier:
[Bild: 980838-F1.jpg]
optik ebenfalls erste Sahne . Wieder 50 Takken, ebenfalls Frz, GV in verschiedenen Stellungen. Hat sie sehr bemüht meinen kleinen Falken wieder auf Condor-Größe zu blasen (war ja grad ´n paar Minuten vorher noch bei Jennifer) was ihr auch gelungen ist. Nicht so varianteneich wir jennifer. Dafür freute ich mich schon, sie ausgiebig Fuckin zu ficken. Janni hat einen absoluten Designer-Knack-Popo. Waaahnsinn!!
Also setzte ich sie auf den Stuhl nähe der Türe (so ne Art Barhocker) und sie streckte mir ihren Wahnsinns-Arsch entgegen, den ich dann schön im Stehen ficken konnte. Ich Blödmann Weiahab gar net nach Anal gefragt, hab erst zu Hause auf der HP gesehen, dass sie das anbietet. Egal. Solide Nummer mit einem suuuperhübschen Mädchen. Ach ja, zum Abschluß noch schön missioniert, und ordentlich gekommen.
Wiederholung: jederzeit wieder, für alle Optikficker ein Muß.

So long, good fuck
es grüßt der Nachtfalke.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE

Nachrichten in diesem Thema
EC Waiblingen - von jag4you - 27.11.2005, 19:55
EC Waiblingen - von nordbaden - 27.11.2005, 20:59
EC Waiblingen - von Der Nachtfalke - 09.12.2005, 15:50