22.10.2007, 18:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2008, 08:29 von borntopopp.)
Zitat:BRANDNEU IN PFORZHEIM!!
GANZ PRIVAT NUR NOCH BIS
FREITAG 26.10. BIS 21 UHR!
Annika
Süße Studentin - Heisse 20 jährige Anfängerin!
Unschuldige Gesichtszüge, Hammer Body!!
Geile OW, knackig und hart..
Sie ist sehr verschmust, total unverdorben
zärtlich, eine richtige Kuschelmaus.
Was sie alles zu bieten hat -erzählt sie Dir gerne
am Telefon!
Hallo zusammen,
heute bei obenbesagter Dame eingetrudelt, und vollkommen enttäuscht worden. Vereinbart wurde die Kennenlernnummer für 50 Tacken, franz., Verkehr.
Nach Waschung musste ich selbst fragen, auf dem Lotterbett wurde sofort der Gummi übergezogen, was jetzt nicht unbedingt störend sein muss, aber der Ton macht die Musik. Danach folgte lustloses Zahnorchester bei meinem Kleinen, Danach ein Ritt von ihr, in die Missio gewechselt und nach ca. 15 Minuten die Tüte vollgemacht (normalerweise gehöre ich zu denen, die eher an Dreisätze denken müssen bei guter Performance, aber bei ihr musste ich richtig arbeiten, um zum Ziel zu kommen).
Was dann folgte war der Hammer: Kaum das Kondom abgezogen klingelt es an der Tür, sie rennt raus, macht auf, und der nächste Kunde steht in der Tür--> Diskretion keine Spur.
Wer darauf steht, die kleine hat nicht die schlechteste Figur, die Bilder sind aber schon etwas älter, denn bei der Oberweite hat die Schwerkraft schon scwer Kraft gelassen... Wiederholungsfaktor für mich glatte 0%!
In diesem Sinne: noch viel Spass beim poppen...