Monogamie im Atlantik Fr, 19.10.2007
snatch schrieb:Zur HH eingetrudelt und erstmal gestaunt über den recht vollen Parkplatz und den leeren Barbereich, vielleicht 4 Leutchen an der Theke,
Ja, aber oben waren auch noch 3 [Bild: sleep.gif]

snatch schrieb:Ok, Bier war fertig und die Treppen hoch in ein grosses Rauchzimmer. Erstmal aufs Sofa gefläzt und weiter geredet.
Tja das mit den sog. grossen Raucherzimmern ist schon ein Ärgernis.
Bei Dir war es noch ok, Da Ihr das Zimmer nach der Zigarette wenigstens Funktionsgerecht genutzt habt.
aber gerade am Samstag ( ups, jetzt habe ich mich geoutet [Bild: angel.gif]) hat es mich ziemlich genervt, wenn Die Großen Zimmer von Biertrinkenden ,quatschenden, rauchenden Männergrüppchen belagert wurden , während sich die Poppwilligen Pärchen im Flur die Beine in den Bauch stehen.
Ich kann nur für den Club hoffen, das da bald mal eine akzeptable Lösung gefunden wird die man auch angewendet denn in verrauchten grossen Zimmern zu poppen ist für mich zumindest ziemlich abtörnend.

snatch schrieb:Bin dann zum relaxen ab in die Sauna. Auf der Liegewiese kontaktierte eine äußerst attraktive Blondine nebenan meinen Nachbarn.
Nun ja, man kennt sich [Bild: angel.gif]

snatch schrieb:Sie zogen von dannen und als ich den Kollegen unten in der Dusche traf’, empfahl er mir die Lady (Michelle) wärmstens, danke noch mal für den Tip.
Bitte, gerne [Bild: blushie.gif] aber das mit dem "wärmstens" bezog sich auf die Temperatur des Duschwassers [Bild: smile.gif]

snatch schrieb:Und es kam wie es kommen musste, je später der Abend, desto weniger benutzt man den Kopf.

Ich benutze meinen Kopf schon meistens Mittags nicht mehr und lasse ihn deshalb meistens auch im Auto. [Bild: lol.gif]

beste Grüße
numerobis

Nachrichten in diesem Thema
Monogamie im Atlantik Fr, 19.10.2007 - von numerobis - 22.10.2007, 15:47