Nonplusultra bei gesext alias Rosy Paradiso LU alias paradisengel bei poppen.de
Noch ein kurzes Update, nachdem die gute Dame die e-mail Adressen Ihrer Kunden verbrannt hat ( an alle "Kunden" eine e-mail und die Adressen nicht in BCC sondern so das jeder die anderen sehen kann. Da sind Adressen mit Namen dabei und jeder kann sie kopieren und selbst alle Kunden anschreiben, unglaublich) und Ihr tolles Sonderangebot quasi öffentlich verschickt hat kann man es ja auch hier posten. Solltet Ihr es annehmen gebt bloß keine Kondaktdaten raus. Als nächstes veröffentlicht sie wahrscheinlich die Telefonnummern. Eek

Hallo liebe gesextler und Kunden die schon mal bei mir waren.
In absehbarer Zeit werde ich zurück in meine Heimat [Bild: liebe9.gif]gehen und leider keine Auktionen mehr verkaufen.
Hier ein absolutes Sonnderangebot nur für euch!
Ich biete euch ein 1stündiges Date für einen spizenpreis von 50 an jede weitere Stunde +35 max jedoch sind 3 Stunden die aber vorher schon ausgemacht sein müssen.
Das Angebot gilt bis zum 31.10.2007 und muss bis dorthin auch eingelöst werden.
Kontakt und Buchung per mail hier an meine Adresse.
Ich freue mich auf ein abschliessendes Date mit euch.
Eure Rosy aus Brasilien[Bild: liebe2.gif]

PS: Aber bitte nicht traurig sein, es kommt schon bald eine Freundin von mir und freut sich bereits jetzt euch kennenzulernen. Ich sage euch bescheid wenn Sie da ist.

Nachrichten in diesem Thema
Nonplusultra bei gesext alias Rosy Paradiso LU alias paradisengel bei poppen.de - von boxster - 22.10.2007, 08:37