Odessa/Ukraine, war vielleicht schon jemand dort und kann berichten?
niceguy schrieb:auf meiner liste steht auch noch Usbekistan oder Tadschikistan. Wenn jemand mal von euch erfahrung darüber hat, wäre ja echt stark.

Glaube nicht, dass da viel geht. Der Islam ist dort inzwischen sehr stark. Und die meisten Russinen inzwischen wohl schon ausgewandert. Ich hatte vor genau 6 Jahren ne kurze Affäre mit ner hübschen Russin aus Taschkent, die für 3 Monate in Tübingen zur Besuch bei ihrer mit nem Deutschen verheirateten Cousine war. Die wollte so schnell wie möglich aus Uzbekistan weg, obwohl es dort sehr schön sei, landschaftlich und klimatisch im Vergleich zu Russland. Aber für Russen sind die Lebensbedingungen dort wohl immer schlechter geworden, im Zuge der Islamisierung...

Habe mehrere Jahre in Ägypten gelebt und hatte trotz mehrer Versuche nie Sex mit ägyptischen Nutten. Die haben immer versucht mir das Geld schon vorher aus der Tasche zu ziehen, damit sie sich morgen oder übermorgen mit mir treffen könnten, heute nacht seien sie ja schon belegt, aber für ein ordentliches Bakschisch würden sie mir n Termin machen... verarschen kann ich mich auch selbst. Habe anstattdessen immer auf die dort zahlreichen Russinnen zurükkgegriffen (war auch schon mal ne Rumänin, Italienerin, Französin, Deutsche dabei)

Ich vermute dass wohl in allen anderen islamischen Ländern die Nachfrage nach Nutten ebenfalls weitaus höher ist als das Angebot, deshalb zum Fikken eher ungeeignet...

Übrigens Ekaterinburg in Russland wird z.Zt. "überschwemmt" von mehreren 100.000 Migranten aus Tadschikistan. Die Männer arbeiten oft für Niedriglöhne auf Baustellen. Die Frauen sieht man oft bettelnd auf der Straße sitzen mit kleinen Kindern, vereinzelt sogar bei 20 Grad Minus, aber meistens kommen sie nur über den Sommer zum betteln und gehen im Winter wieder nach Tadschikistan zurükk (da stekken wohl organisierte Banden dahinter). Aber von tadschikischen Nutten hab ich noch nie was gehört. Die Tadschiken sind ihrerseits ziemlich hinter russischen Frauen und Mädels her, und bei denen auch sehr beliebt, denn sie saufen nicht im Gegensatz zu den Russen.

Nachrichten in diesem Thema
Odessa/Ukraine, war vielleicht schon jemand dort und kann berichten? - von Lukkyfukker - 21.10.2007, 23:42