H17 Renata, blonde Polin, H17 (vorher LH 4 1. OG, mittleres Zimmer)
Mitficker6 schrieb:Da könntest du recht haben. Sie hat gemeint dass sie vorher im LH 20 gearbeitet hat.

Hierbei scheint es sich um eine AZF zu handeln. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es die gleiche Renata ist. Von der Optik und vom Alter her könnte sie es aber sein.

Die arbeitet mittlerweile schon länger im LH 4, kann mir nicht vorstellen dass es 2 von der Sorte geben sollte und dann sogar im gleichen Haus, das wären mir eindeutig zuviele Zufälle!

So ganz kann dich deinen Bericht nicht glauben, sorry. Denn einmal ne AZF, immer ne AZF.

Damals als sie im LH 20 war und auch jetzt in ihrer aktuellen location macht sie immer noch einen abweisenden, distanzierten, kühlen Eindruck wenn man sie ansieht, anspricht oder vorbeiläuft und reagiert teilweise recht aggressiv.

Vor allen Dingen wenn sie einen guten Service machen würde, dann hätte es bestimmt in der Zwischenzeit wieder mal paar Beiträge über sie gegeben, da ja der letzte vom März war.

Nachrichten in diesem Thema
Renata, blonde Polin, H17 (vorher LH 4 1. OG, mittleres Zimmer) - von Sexplorer - 21.10.2007, 20:58