Agentur Engel: Samira... gaaanz entspannt
Hey Leute,

dass die Heidelberger Agenturen nix für Sparfüchse sind wissen wir alle, ob man sich das leisten kann oder will, muss jeder für sich (oder leider seine Geldbörse) wissen. Ich bin mittlerweile meistens so drauf, mir lieber ein bißchen mehr Luxus und Zeit zu gönnen als viele schnelle preiswertere Nummern. Bei Angelina/Engel mag ich das Ambiente, die Auswahl und finde Teresa ne sehr gute Hausleitung. Aber ich will hier keine Werbung machen.
Nur kurz zum Preissystem: klar ist das am Anfang etwas bürokratisch, aber es bewahrt einen auch vor (negativen) Überraschungen. Muß man halt die ersten fünf Minuten vor dem Zahlen den Kopf anschalten und etwas geschäftlich denken und reden, dafür kann man ihn danach gleich abschalten und sich fallen lassen. Bei anderen, pauschaleren Systemen gibt's doch dann oft zwischendurch die Überraschung das irgend etwas nicht ausgemacht war, nachkostet oder nicht angeboten wird. Respektier ich grundsätzlich, aber ist doch ok das vorher zu wissen. Auch in andere Locations red ich gerne vorher ein zwei Minuten übers Geschäftliche und habe dafür hinterher wenn dann höchstens gute Überraschungen. Aber ist wie gesagt Geschmackssache und außerdem kommen wir vom Thema gerade etwas weit von der süßen Samira weg...
Have fun, egal wo Ihr Euer Geld anlegt

Nachrichten in diesem Thema
Agentur Engel: Samira... gaaanz entspannt - von frankrammler - 02.12.2005, 13:02
Agentur Engel: Samira... gaaanz entspannt - von frankrammler - 08.12.2005, 17:30
Agentur Engel: Samira... gaaanz entspannt - von miger - 09.12.2005, 07:42
Agentur Engel: Samira... gaaanz entspannt - von frankrammler - 10.12.2005, 11:16