H17 Renata, blonde Polin, H17 (vorher LH 4 1. OG, mittleres Zimmer)
Hallo Leute,

hab gestern abend eine blonde Polin im LH 4 besucht (an der Tür ist so ein Playboy Poster). Anscheinend gibt es noch keinen Bericht über sie, was mich sehr verwundert da sie von der Optik und vom Service her eigentlich ganz solide ist.

Aussehen: lange blonde Haare, ca. 1,70m, hübsches Gesicht, große Titten, gute schlanke Figur.

Vereinbart wurden 40 € für FBA und 20 min. Nach dem Ausziehen erstmal bischen streicheln. Vom Wesen nett und natürlich, Sprachkenntnisse reichen aus. Sie ist sehr locker und lacht viel. Blasen war auch ganz okay, würde sagen durchschnitt. Danach hat sie aufgesattelt, was geil war weil man direkt die großen Titten vor sich sieht. Reiten kann sie ganz gut, ist dabei ziemlich aktiv. Anschließend dann so ca. 5 min Doggy was beim Anblick des schönen Hinterns sehr geil ist. Danach dann in die Missio gewechselt. Muschi fühlt sich dabei gut an. Während ich sie ficke spielt sie an ihrem Kitzler. Insgesamt tolles Feeling. Macht überhaupt keinen Zeitdruck. Irgendwann ist es dann soweit und ich fülle den Conti. Auch danach noch nett und tschüss.

Fazit: Sie bietet eine gute bis geile Optik und dazu einen fairen Service. Zudem ist sie freundlich und lacht viel. 100% empfehlenswert

Nachrichten in diesem Thema
Renata, blonde Polin, H17 (vorher LH 4 1. OG, mittleres Zimmer) - von Mitficker6 - 21.10.2007, 11:14