ATLANTIS die Dritte oder die Reinkarnation eines Mythos
borntopopp schrieb:Die Beschreibung / Bericht, sowie manche Gesprächsfetzen mit anwesenden CDL's widerspricht Deinem Resumée aber irgendwie. Meinst Du nicht?! :evil:
Nicht wirklich, denn die Interessenslagen beider Parteien, - Gäste vs. CDLs -, standen sich diesbezüglich ja häufig diametral gegenüber!

Die CDLs waren vorwiegend in der Hoffnung auf Besserung ihrer Ertragslage durch viele neu zu erwartende Kunden gekommen, während die Gäste vorrangig zur Befriedigung ihrer Neugier und zum Partyerlebnis da waren, was einvernehmliche Geschäfte zwischen den Parteien zwar nicht ausschliesst, aber erfahrungsgemäß bei solchen Eröffnungspartys eben nicht vorrangig stattfinden lässt. Augen Roll

btp schrieb:Dazu noch die Tatsache das der 2te Tag der geplanten zweitägigen Eröffnungsparty kurzfristig abgesagt wurde und ca. die Hälfte der gestern noch anwesenden CDL's bereits wieder die Kurve gekratzt haben, was unter Umständen auch damit zusammenhängt das ab ca. 0.00 mehrere Herrschaften zugegen waren, die ihre Abziehbilder unter Eisbärenfellen versteckten, was irgendwie ja schon zu vermuten war.
Mein Bericht bezieht sich ausschließlich auf den ersten Tag der Party. Zum gestrigen zweiten Tag kann ich nichts sagen, da ich nicht vor Ort war. Augen Roll

Der Rückschluss auf Gründe, die im Bereich dieser Andeutungen liegen, sind in der Tat nicht ganz von der Hand zu weisen. Der Spießbürger, der als Kunde des Geschäfts nunmal nicht verzichtbar ist, ist halt ein scheues Reh, das schnell das Weite sucht, wenn die ihm (ehr)furchteinflössenden Recken der "Big Red Machine" physisch zu nahe erscheinen. Wink

Die Kameraden in Pohlheim, deren vielsagendes Motto "The World Is Not Enough" ist, haben das "Kreidefressen" gegenüber dem eigentlich als lästig empfundenen Freier längst verinnerlicht, während das Mattes und seine Mannen in Altheim schleunigst lernen sollten, um ihr neues Projekt mit ihren martialischen Auftritten nicht weiter zu gefährden.

Ein FKK-Club mit seiner charakteristisch entspannten Atmosphäre ist schließlich kein Laufhaus, in dem es gelte renitente Freier in Schach zu halten! Big Grin

wewe schrieb:Milu, Kim, Sabrina, Caro, Michelle. Inzwischen wohl alle nicht mehr aktiv.
Vor allem Milou ist schon seit ein paar Jahren sehr inaktiv, seit sie damals (um 2003) bekokst aus einem Fenster der oberen Stockwerke eines Hochhauses in den Tod gesprungen war... Eek

wewe schrieb:Nach dem Duschen und Abtrocknen hatte ich ein nasses Handtuch in der Hand. Wo ist der Ständer mit den Handtüchern? Fehlanzeige. Frische Handtücher muss man sich dann wieder bei der Empfangsdame holen.
Nicht unbedingt, denn ein großes meist gutgefülltes Handtuchregal befindet sich auch auf der rechten Seite gegenüber der Sauna. Augen Roll

Gruß, E.R.

Nachrichten in diesem Thema
ATLANTIS die Dritte oder die Reinkarnation eines Mythos - von Easy Rider - 21.10.2007, 07:54