M36 Alexandra, M36, 5.OG, Zimmer 31, Tag-und Nachtschicht
Alexandra, M36, 5.OG, Zimmer 31, Tag-und Nachtschicht

Beschreibung:
- Alter 28 Jahre
- hellbraune Hautfarbe
- dunkle Augen
- hellbraune, lange, glatte Haare mit blonden Strähnen
- weißer BH und Slip
- mit Absätzen ca. 1,7m
- KF 36
- anatomisch breites Becken, aber nicht fett
- kleine, natürliche Brüste
- unten komplett rasiert
- großes Tattoo über dem Hintern, Typ Arschgeweih
- große kreolische Ohrringe
- attraktives Gesicht
- Cali/Kolumbien, lebt in Madrid/Spanien
- spricht Spanisch
- festes Zimmer

gebuchter Service:
FO, GV mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 25 EUR

Positiv:
- heftige, tiefe ZK
- langes FO mit Lecken des Schaftes und Eiern
- tiefes Fingern auf ihre Aufforderung hin
- Lecken
- von hinten auf ihr liegend mit ZK
- Doggy
- Reiten
- Missionar mit ZK
- sehr langes FO mit ungeplantem FT
- das ganze dauerte über 30 Minuten
- kein Stress, kein Zeitdruck, kein Herumgezicke, ungewöhnlich hohe Belastbarkeit bei sehr guter Optik
- tanzen und singen kann sie natürlich auch

Negativ:
- als ich ihr nach gemessenen 13 Minuten FO ohne Pause (der Wecker auf dem Nachttisch ist sehr günstig positioniert) nicht abgesprochen in den Mund spritze, verschluckte sie sich zunächst und meinte ich wäre ein kleines Schweinchen

Subjektive Bewertung:
Es ist immer wieder sehr von Vorteil, wenn neue Frauen von dem eigenen Stammpersonal, bezüglich des zu erwartenden Servicelevels entsprechend eingewiesen werden. Alexandra fällt nicht nur optisch überaus positiv auf und könnte locker in der T34, T36 oder E43 als Optiklatina für mindestens 30EUR arbeiten, sondern bringt das gleiche Niveau wie der gesamte Rest der 5. Etage in der M36. Gerade diese Kombination ist extrem selten.
Mindestens genauso genial ist ein Dreier mit ihrer Freundin Luz im Nachbarzimmer. Für den Dreier hatte ich pro Frau je 50EUR gezahlt. Das wäre sicherlich auch billiger gegangen, aber ich denke insgesamt 100EUR für 2 Frauen für 1,5h sind trotzdem in Ordnung. Beide haben eine sehr gute Leistungsbereitschaft gezeigt mit vielen Positionen, abwechselndem FO, ZK, Lecken, Fingern, jeweils immer mit beiden Frauen und zum Ende FT bei Luz.

MfG D.K.

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra, M36, 5.OG, Zimmer 31, Tag-und Nachtschicht - von Dennis King - 10.12.2005, 14:17