20.10.2007, 15:48
Stuart schrieb:Muß nicht sein. Es kann auch das Gegenteil eintreten: Man stellt sich noch besser aufeinander ein, die CDL weiß genau, was gefällt und geil macht und die Sessions werden besser und besser. Geht mir bei einigen Mädels seit Jahren so. Und man erhält auch schon mal einen Service, den ein Newbie NIE erhalten würde.
Stuart,
Kann ich bisher größtenteils so bestätigen. Meine "Stammfrau" mit den meisten Besuchen hat von sich aus Schritt für Schritt etwas draufgesattelt (nee, nicht falsch verstehen). Allerdings kann ich nicht ausschließen, dass sie das gegen entsprechendes Entgelt auch anderen Kunden anbietet. Wie viele meiner Vorposter schon erwähnt haben, weiß man bei Stammfrauen einfach, was einen erwartet. Die Leistung ist in der Regel zuverlässig abzubuchen.
Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass ständige Besuche einer Stammfrau auch auf Dauer langweilig werden können.
Meine erste Stammgretel fing irgendwann einmal an, den Service hektisch abzuspulen. Dann war es das halt!
Insgesamt tendiere ich in letzter Zeit zu Wiederholungsbesuchen bei Frauen, mit denen mir die Zeit besonders gut gefallen hat. Ich gebe gerne zu, dass das besonders forumsschädlich ist. Aber vielleicht packt mich ja bald auch wieder die Langeweile...
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.