17.10.2007, 16:13
Hallöchen miteinander,
habe gerade in der Taschengeldladies folgende Anzeige entdeckt:
17.10.2007 09:06:51
Hi, ich bin Elke aus dem Raum Pirmasens.vers*ute Hausfrau passt zu mir
ich mache fast alles mit von AV,FF,NS und vieles mehr würde ich für ein kleines Taschengeld für dich machen.
Ich hab einen prallen Arsch bei dem man zu packen kann.
Ich warte auf deinen Besuch.
Klingel einfach mal durch wenn dir danach ist.
Meine Nr xxxxxx xxxxxxxx bis dann Süßer
Handy Nr. habe ich mal weggelassen, kann sich jeder selbst anschauen die Anzeige, dort steht auch die Telefonnr. Bild gibt es keines von ihr!
Habe sie einmal probiert anzurufen, war schon unter der Dusche, solle später nocheinmal anrufen, ist dann aber nicht mehr ans Telefon gegangen. Beim kurzem Telefonat mit ihr, haben noch andere Telefone geklingelt. Hat dort jemand schon Erfahrungen gesammelt? Lohnt es den weiten Weg? Vielleicht hat ja schon jemand Kontakt mir ihr gehabt.
Gruss
Hexer2006
habe gerade in der Taschengeldladies folgende Anzeige entdeckt:

17.10.2007 09:06:51
![[Bild: blind2.gif]](http://taschengeldladies.de/images/blind2.gif)
ich mache fast alles mit von AV,FF,NS und vieles mehr würde ich für ein kleines Taschengeld für dich machen.
Ich hab einen prallen Arsch bei dem man zu packen kann.
Ich warte auf deinen Besuch.
Klingel einfach mal durch wenn dir danach ist.
Meine Nr xxxxxx xxxxxxxx bis dann Süßer
Handy Nr. habe ich mal weggelassen, kann sich jeder selbst anschauen die Anzeige, dort steht auch die Telefonnr. Bild gibt es keines von ihr!
Habe sie einmal probiert anzurufen, war schon unter der Dusche, solle später nocheinmal anrufen, ist dann aber nicht mehr ans Telefon gegangen. Beim kurzem Telefonat mit ihr, haben noch andere Telefone geklingelt. Hat dort jemand schon Erfahrungen gesammelt? Lohnt es den weiten Weg? Vielleicht hat ja schon jemand Kontakt mir ihr gehabt.
Gruss
Hexer2006