Geestemünder und Ebertplatz Jessica
Hallo,

beor jetzt wieder Horden von Spannern die Lokations abfahren. Am Ebertplatz gab es nie einen geduldeten Strasenstrich. Hier ist ein bekannter Drogentreffpunkt wo abundan sich mal eine anbietet, im Sommer wird die Aktion auch gerne im nahegelegenen Park abgehalten, die abzockquote ist in der Region sehr hoch - abzockn heisst hier auch brieftasche klauen.

der ehemalige geduldete strassenstrich war der reichensperger Platz, hier wurde zum Ausgleich die Geestermünder Strasse geschaffen, weil der R-platz im wohngebiet liegt und es dort ziemliche Auswüchse gegeben hat.

owohl am Eberplatz als auch am Reichesperger Platz ist die Polizeiipräsenz aufgrund der immer noch existierender Drogenproblematik, auch in zivil sehr gross und da beide Plätze Sperrgebiet sind ist die Aktion auch für Freier illegal, kann also zu Paltzverborten oder Verwarnungen führen.

Die im 2ten Post angeprochene Szene im Eigelstein und der Eintrachtstr ist bis auf die Wohnungen und die bekannten Laufhäuser ebenfalls Sperrgebiet. Die dort vorhandene Kneipen und Strassenprostitution ist ebenfalls illegal. Wenn ich dort ein Mädel buche, lasse ich sie immer zum Hotel vorgehen.

Ich schreibe dies, weil ich mich oft in dr Südstadt aufhalte und ich dort sehe, das immer noch Mädels in der Nähe Holzmarkt angesprochen werden. dieser Strich wurde Ende der 60ziger verboten, ich hab also nur von meinem Vater davon gehört.

manchmal frage ich mich wieviel Sprit für sinnlose suchen augegeben werden.

Viel Spass
der irru

Nachrichten in diesem Thema
Geestemünder und Ebertplatz Jessica - von Antester - 16.10.2007, 17:15
Geestemünder und Ebertplatz Jessica - von Antester - 17.10.2007, 11:32
Geestemünder und Ebertplatz Jessica - von irrumator - 17.10.2007, 14:45
Geestemünder und Ebertplatz Jessica - von Antester - 18.10.2007, 16:38