Tina, Hanauer Landstrasse 140 (war:FFM - Solmsstr.52 - Liz)
hallo,

muss noch einen bericht von letzter woche nachtragen. war bei tina (früher liz) in frankfurt gewesen (hanauer landstraße 140, bei mei im 1. og). wollte sie eigentlich schon vor jahren besuchen, aber plötzlich war sie dann weg.
sie schreibt, sie sei 50. kann man getrost noch 5 jahre drauflegen. sieht aber dafür noch sehr gut aus. habe die 1h variante für 200 eur gewählt. ist schon scheißteuer. normalerweise liegt meine grenze bei 150, aber ich war zu sehr von den unteren regionen fremdbestimmt.
die performance war gut. ov pur und sehr gekonnt und das ficken war nicht von schlechten eltern. ist trotz ihrer jahre noch verdammt eng.
leider ist der funke nicht so recht übergesprungen, da sie mir definitiv zu oft das wort schatzi in den mund genommen hat. und das vielgelobte küssen war leider auch nicht mein fall, da mir bei ihrem mundwasser schlecht wurde.
war also nicht ihr fehler. es ist also kein muss, aber auch keine abzockgefahr. angesichts des preises würde ich aber lieber zu jennifer in sachsenhausen oder julia in dieburg gehen.

Nachrichten in diesem Thema
Tina, Hanauer Landstrasse 140 (war:FFM - Solmsstr.52 - Liz) - von felix - 17.10.2007, 10:42