16.10.2007, 21:14
Hallo Kollege,
ich war vorige Woche da auch angelockt über die Bilder auf der Homepage.
Ich wurde von einer Thai reingelassen und in ein Zimmer geführt, dass ziemlich schmuddelig war. Flecken auf dem Bett und düster. Dann ging die Thai die Mädels rufen und dann war die Überraschung groß. Erst kam ne sehr junge hübsche blonde rein gefolgt von der sagenumwobenen Giselle ehemals Luitpoldstr und ehemals Agentur Angelina
Der Service war wie immer super super perfekt die Preise sind es dort allerdings auch.
50 15 min alles mit
100€ für 30 min FO küssen und Lecken
150€ für ne Stunde
Giselle ist immer wieder ein Erlebnis, die Location allerdings nicht.
Details zu Giselle müsst Ihr Euch hier suchen, da gab es schon ein paar Beiträge, weiss aber nicht, wie man es anhängt.
Euer Mitglied
PS: Chinesinnen waren weit und breit nicht zu sehen
ich war vorige Woche da auch angelockt über die Bilder auf der Homepage.
Ich wurde von einer Thai reingelassen und in ein Zimmer geführt, dass ziemlich schmuddelig war. Flecken auf dem Bett und düster. Dann ging die Thai die Mädels rufen und dann war die Überraschung groß. Erst kam ne sehr junge hübsche blonde rein gefolgt von der sagenumwobenen Giselle ehemals Luitpoldstr und ehemals Agentur Angelina
Der Service war wie immer super super perfekt die Preise sind es dort allerdings auch.
50 15 min alles mit
100€ für 30 min FO küssen und Lecken
150€ für ne Stunde
Giselle ist immer wieder ein Erlebnis, die Location allerdings nicht.
Details zu Giselle müsst Ihr Euch hier suchen, da gab es schon ein paar Beiträge, weiss aber nicht, wie man es anhängt.
Euer Mitglied
PS: Chinesinnen waren weit und breit nicht zu sehen