Wieviele Schweinderl hättens denn gerne?
Hallo Leute,

ich hatte erst einmal eine Art Dreier, und dazu war es - von meiner Seite - unfreiwillig gekommen. Es war überhaupt erst meine zweite Erfahrung mit Öffentlichen Freundinnen. Es war in einer Bonner Wohnung, die eine (27) stellte sich als Chantal vor (schlank, ziemlich hübsch, blond, sexy), die andere hieß Denise (19, auch schlank und sehr süß, dunkle, längere Haare, recht scheu). Ich entschied mich für Chantal, was mich eigentlich selbst hätte verwundern müssen. Vereinbart waren so ungefähr 20 Minuten mit FO und GV für 80 DM. Es lag wohl vor allem an meiner Nervosität und weitgehenden Unerfahrenheit, dass all die aufrichtigen Bemühungen der erfahrenen Frau um meinen kleinen Freund nicht die erwünschte Wirkung zeigten.

Es mag zunächst wie ein großer Fehler erscheinen, aber nach Ablauf der Zeit wollte ich mich nicht mit dem traurigen (Nicht-)Ereignis zufrieden geben. Also buchte ich für weitere 80 DM das gleiche Programm noch einmal - bei der anderen (die mir aufgrund ihres zarten Alters vermutlich sehr viel ähnlicher an Unerfahrenheit war als Chantal). Chantal (der ich wohl schon ein wenig leid tat) bot an, auch in dem Doppelbett zu bleiben, wohl um mich noch zusätzlich heiß zu machen - damit war ich einverstanden, und schon hatten wir so eine Art Dreier...

Mit zwei so tollen jungen Frauen im Bett hatte ich trotzdem weiterhin Schwierigkeiten, denn ich fühlte mich jetzt eher beobachtet und unter Druck gesetzt... also schickte ich Chantal schließlich raus, um mit Denise allein zu sein. Und siehe da - mit der Teenymaus allein gelassen erblühte nun endlich, während ich hingebungsvoll ihre jugendlich festen Glutäen :p leckte, meine Männlichkeit zu voller Kraft, so dass ich sie endlich, ihre phantastischen Backen fest im Griff, kraftvoll und genußreich nehmen konnte, bis sich das lustvolle Ejakulat zwischen ihren Lippen in das hauchzarte Präservativ ergoss... Smile

Mehr kann ich zu diesem Thema bisher nicht beisteuern, obwohl der Gedanke gelegentlich schon kitzelt...

MfG
Poppelsdorfer

Nachrichten in diesem Thema
Wieviele Schweinderl hättens denn gerne? - von Poppelsdorfer - 16.10.2007, 20:13