Geestemünder und Ebertplatz Jessica
Bin vor einer kurzen Zeit wieder rein und wollte von meine Erfahrung mit einer Jessica berichten.

Sie arbeitet sporadisch auf der Geestemünder, aber meistens am Ebertplatz und war auf dem Weg zur Geestemünder, als ich sie aufgepickt habe.

Jessica, ca. 20 Jahre, blonde kürzere Haare, Kleidung lala, ca. 1.70 groß und schlank. Wie sich später rausstellte aber auf Drogen!

Auf den Platz wollte ich nicht und auch zu ihrem Appartement nach Kalk wollte ich nicht fahren. Wir wurden uns aber ansonsten sofort einig und ich habe volles AO Programm inklusive Zeit für 50 gebucht und sind dann am Militärring in einen ruhigen Waldweg abgebogen.

Ich habe bezahlt, wir haben was rumgeschmust und sie hat sich ausgezogen. Mein kleiner Freund war schon in Erwartungshaltung. Zum Vorschein kam ein dünner Oberkörper mit sehr kleinen Titten und als sie die Hose auszog auch dünne Beine. Ich stehe zwar zur Zeit eher auf den schlankeren Typ und Strassenstrich.

Aber ich habe wohl sehr erstaunt geschaut, denn sie bemerkte meine Reaktion, als ich ihre Einstichstellen an der Leistengegend gesehen habe! Mein kleiner Freund hat sich sofort abgemeldet und das war es dann. Unglücklich

Wir haben nichts gemacht und ich habe sie wieder abgesetzt.

Nachrichten in diesem Thema
Geestemünder und Ebertplatz Jessica - von Antester - 16.10.2007, 17:15
Geestemünder und Ebertplatz Jessica - von Antester - 17.10.2007, 11:32
Geestemünder und Ebertplatz Jessica - von Antester - 18.10.2007, 16:38