13.12.2005, 09:47
Ich habe kürzlich eine Brenda angeblich aus Mexiko in T36, Zimmer 18/Tagschicht(!) besucht. In schwarzem Kleidchen räkelte sie sich lasziv auf dem Bett die Tetas quollen aus dem Ausschnitt, insbesondere fielen mir ihre schlanken Beine auf! 
Verständigung in Spanenglisch, Übergabe von 30,- - ausziehen erst jetzt bemerkt man, dass die Brüste doch ziemlich der Schwerkraft folgen -> es muss sich also um die gleiche Person wie im obigen Bericht handeln. Ich kann die negative Performance allerdings nicht bestätigen:
Fazit: optisch ansprechende Latina mit leichten Performancemängeln die Nummer wirkte teilweise etwas amateurhaft aber es war auf gar keinen Fall schlecht!

Verständigung in Spanenglisch, Übergabe von 30,- - ausziehen erst jetzt bemerkt man, dass die Brüste doch ziemlich der Schwerkraft folgen -> es muss sich also um die gleiche Person wie im obigen Bericht handeln. Ich kann die negative Performance allerdings nicht bestätigen:
- Gekonntes Gebläse (FM) mit Augenkontakt leider etwas kurz
- Reiten sogar sehr gut machte ihr sichtlich auch Spaß :]
- Missionar
- Doggy hier allerdings leichtes Rumgezicke
- Immerhin abschließend noch eine vierte Position von hinten, sie auf dem Bauch liegend!
Fazit: optisch ansprechende Latina mit leichten Performancemängeln die Nummer wirkte teilweise etwas amateurhaft aber es war auf gar keinen Fall schlecht!