16.10.2007, 14:30
Also wenn ich mich in Thailand so rumtreibe,mache ich schon mal ne Ausnahme und nehme mir auch mal 2 Hühner zur Brust.Finde ich super,wenn sich eine um hejob besten kümmert und die zweite andere Körperöffnungen beglückt.Ich hatte auch einmal 3 Hasen mit aufs Zimmer genommen...NIE WIEDER!!
Das artete für mich in Arbeit aus und normalerweise hätte ich Kohle von den Schätzeleins verlangen müssen(und Schadensersatz für seelischen Pein dazu).Die haben sich eins gelacht und mich so richtig fertig gemacht.Aber einen gepflegten 3er werde ich immer mal wieder vollziehen,da sich die Kosten mit knapp 40 Euro inkl.Barauslöse und Zimmer dort wirklich in Grenzen halten.
Gruss hejob...der aber ansonsten den 1-1 Nahkampf bevorzugt
Das artete für mich in Arbeit aus und normalerweise hätte ich Kohle von den Schätzeleins verlangen müssen(und Schadensersatz für seelischen Pein dazu).Die haben sich eins gelacht und mich so richtig fertig gemacht.Aber einen gepflegten 3er werde ich immer mal wieder vollziehen,da sich die Kosten mit knapp 40 Euro inkl.Barauslöse und Zimmer dort wirklich in Grenzen halten.
Gruss hejob...der aber ansonsten den 1-1 Nahkampf bevorzugt