13.12.2005, 16:46
Hallo an alle mitglieder hier!!!! Insbesondere an Sir Thomas, der auch Moderator bei Ladies. de ist!!!!! Ich bin die geile Bella in Frauenstein und möchte hier mal folgendes klarstellen!!! Ich zocke weder die Kunden ab!!! Noch verarsche ich!!1Ich denke und weiss das ich zu Unrecht hier zerrissen werde!!! Ich habe Ärger mit Exkolleginnen die neidisch auf mich sind gehabt , die zerreissen mich!!1 Ich habe nie meine Testberichte selbst geschrieben!1 Meinene Service z.B. eine Stunde - 60 min mit Zungenküssem, französisch ohne mit Aufnahme u schlucken, Franz. beidseitig, Verkehr und zweimal Kommen für 180 Euro mache ich sehr intensiv und ausdauernd!! Ausserdem mache ich alles was ich auch im Gespräch vorher sage!! ich bin sauber und fair!!!!
An Sir TThomas- oder die andren- wart ihr schon mal bei mir??????
Ich werde Frauenstein auch NICHT verlassen!!!!!! Und auch nicht unter einem andrem Pseudonym arbeiten!!!!
Überzeugt euch selbst- bevor ihr urteilt!!1
Der Preis f.o ohne mit gv am Anfang für 50 euro hat sich halt geändert- nach oben- aber mein Service ist auch gekonnter!!!! Der Kunde MANN ist mein König!!!!!!
An Sir TThomas- oder die andren- wart ihr schon mal bei mir??????
Ich werde Frauenstein auch NICHT verlassen!!!!!! Und auch nicht unter einem andrem Pseudonym arbeiten!!!!
Überzeugt euch selbst- bevor ihr urteilt!!1
Der Preis f.o ohne mit gv am Anfang für 50 euro hat sich halt geändert- nach oben- aber mein Service ist auch gekonnter!!!! Der Kunde MANN ist mein König!!!!!!