stammgretels,oder risikobereit öfters neues ausprobieren?
wie risikobereit seit ihr?sicherlich gibt es einige berichte zu den gretels in den foren,aber natürlich nicht zu allen.ganz allgemein stellt man sich oft die frage,wenn man noch keinen bericht über eine gretel gelsen hat(aber selbst wenn gibts auch keine absolute garantie)ob man das risiko eingehen soll eine ganz neue zu testen,von der man noch nix gehört hat.hängt sicherlich auch vom geldbeutel,wenn er aber eng ist,ist jeder fehltritt schmerzhaft.

in den fkk-clubs hab ich immer folgende situation:da mein geldbeutel leider gottes allermeistens nur eine nummer mit einer cd'l zulässt,muß die dame schon immer sehr gut ausgewählt werden.aber nach welchen gesichtspunkten?es hat ja bei weitem nicht von jeder ein bericht,wie bereits gesagt.

und da die frauen,in den meisten clubs ja schon ganz schön massig und massiv anbaggern,muß man natürlich sehr viele körbe geben.lieber ein zweites mal eine nehmen(oder noch öfters)wo man schon mal gute erfahrungen gesammelt hat oder frischfleisch testen?da ich ganz gern durchwechsel immer so ne sache,weil man natürlich nie weiß wie die neue ist.und wie wir ja alle wissen,sind die serviceleistungen der damen sehr unterschiedlich.sollte zwar nicht so sein,aber gut,ist halt so!

nunja,eigentlich kann man nur nach optik,syphatie und bauchgefühl entscheiden,obwohl das natürlich auch immer trügen kann.ziemlich kritisch bin ich insbesondere meistens bei deutschen,weil ich da schon die eine oder andere schlechte erfahrung hatte,während man bei den ausländerinnen zum großen teil wenigstens noch erkennt,dass sie wissen wo das geld herkommt.aber natürlich gibts überall schwarze schaafe.könnte man unendlich ausweiten das thema,wird dann aber zu lang.was sind eure methoden bzw nach welchen gesichtspunkten sucht ihr die damen aus und wie risikofreudig seit ihr in der hinsicht?kermit,der vorsichtig geworden ist,bei der gretelswahl!

Nachrichten in diesem Thema
stammgretels,oder risikobereit öfters neues ausprobieren? - von kermit - 16.10.2007, 00:19