M36 M36 Brasilianerin Evelyn zi.22
mann leute was hab ich en hals,

hab heute 2 Favoritinnen in der BG stehen lassen und bin bei o.g. schlampe hängengeblieben, weil ich nicht ungefickt nach hause wollte.Unglücklich

Die Hure sieht gar nicht so schlecht aus. Anscheinend Brasilianerin, spricht spanisch. seit 14 tagen im dienst.
halblange schwarze Haare, etwas dunklerer Typ, schoene naturmoepse, die sie mir an der tuer auch zeigte, nachher net mehr. hat mir gott und die welt versprochen. massage und blabla, ich würde sie zufrieden wieder verlassen, das gegenteil war der fall.

im zimmer hat sie erst mal meine schuhe und hose als teuer identifiziert, war wohl ein signal fuer die schl. mehr kohle rauszuziehen.

hat mir auf dem bett dann erst mal die karte mit ihren tarifen gezeigt. da stand dann 1 stunde 150 steine. habe dankend abgelehnt.

ich stand vor ihr, hat mir mit dem mund den conti übergestreift und geblasen, anschliessend auf dem bett zwischen meinen beinen.
ich wollte ihre prachtmoepse kneten. bh hat sie nicht abgelegt, fuer 25 nicht, blabla,
ich hab mich aufgeregt wie sau. mannmannmann, so ne dumme kuh,
meine laune tendierte gegen null.

hat sich dann im pdp auf mich gesetzt, und meint ich koenne ihren arsch kneten. nö, danke. mein freund wurde auch als kleiner,

dann noch von hinten eingelocht. sie ging voll vorne runter, eigentlich net schlecht, aber meine lust war weg. hab dann abgebrochen und sie erst mal verbal zur sau gemacht. ich wollte meine wertvolle sahne nicht auch noch in diese bloede v. reinjagen.

sie sass auf dem bett und fragte noch, ob ich eine massage wolle. hab dankend abgelegt.

sie hat sich nicht mehr getraut vom bett aufzustehen und hat auch nix mehr gesagt. hat die bloede kuh schon etwas mitgenommen.Big Grin

hab mich angezogen und die tuer hinter mir zugeknallt.

kann mich gar nicht beruhigen. so eine schlampe.
kam mir total abgezockt vor. ist mir schon seit jahren nicht mehr passiert.

um dies schmach auszuwetzen, geh ich morgen erst maFicken

wie gesagt, ficken lässt sie sich schon fuer 25 , aber der rest....

Nachrichten in diesem Thema
M36 Brasilianerin Evelyn zi.22 - von Lex - 15.10.2007, 22:05
M36 Brasilianerin Evelyn zi.22 - von Lex - 16.10.2007, 07:05
M36 Brasilianerin Evelyn zi.22 - von Sarado - 16.10.2007, 08:55