15.10.2007, 18:48
hallo blondinen u. seven - habe gestern abend die blondine, worüber seven berichtet hat, mitgenommen. sie lief die frankfurter str. höhe gambrinus cafe u. war auf erstem blick nicht als hure zu erkennen, ich bin mehrmals rumgefahren da keine andere da war u. habe vor edeka angehalten u. gewartet. sie ist an mir vorbei u. ist dann paar meter stehen geblieben, ich bin dann zu ihr, da ich feuer für zigaretten fragen wollte u. bin auch nicht davon ausgegangen das sie auf dem strich geht, sah halt nicht so aus... sie hat mir feuer gegeben u. dann gefragt ob ich auf frau warte, dann hat bei mir klick gemacht u. wir sind dann zusammen verschwunden. gekostet hat es 35 Euro, blasen ohne mit schlucken u. GV. aber zum GV kam es nicht da sie wirklich sehr gut geblasen hat, ohne zeit druck u. wirklich sehr gut. sie sieht sehr hübsch aus, etwas polniches akzent. aber wie gesagt sie ist sehr vorsichtig, man muss halt genauer schauen. sie ist ca 175 gross, schlank, riesen natur möpse mit dicken warzen... habe sie gefragt wann sie wieder zu erreichen ist, da ich sie öffters besuchen wollte, sie sagte mir das sie es nicht weis wann sie abends wieder zeit hat.... ach noch etwas, sie scheint noch sehr unerfahren mit strassenstrich zu sein.
top frau für top geld!
top frau für top geld!