Nonplusultra bei gesext alias Rosy Paradiso LU alias paradisengel bei poppen.de
Hallo Kollegen!

Da ich noch nichts zu der Dame gelesen/gefunden habe, hier mein Bericht:

Bei gesext.de bietet Sie unter "nonplusultra" die verschiedensten Auktionen. Es war absehbar, dass auch für meinen (kleinen) Geldbeutel was dabei ist. Auktion für 111 Euro (+15% Gebühren) und einer Dauer von 2,5 Stunden ergattert. Die Bewertungen bei gesext waren alle positiv.
Eine Zeit lang war sie auch auf der Seite des Paradiso in LU als Rosy.

Besuchbar in einer Wohnung in Neustadt. Negativ: Freundin mit Kind öffnet die Tür und regelt das Finanzielle. Macht wohl die Buchhaltung und die Liste mit den offenen Termin ähnelte einem Quelle-Katalog.

Danach kam Rosy. Positiv! Hübsche Brasilianerin, die kaum ein Wort deutsch spricht. Allerdings Spanisch, Portugisisch und ein wenig Italienisch. Half mir alles nix, aber die Kommunikation hat trotzdem bestens funktioniert.

Vom Charakter her naturgeil und macht alles mit. Auf ihre/meine Perfomance will ich hier nicht im Detail eingehen. Ihr Service lässt sich am ehesten mit dem der besseren Profis aus Brasilien vergleichen, hier meine ich Daniela oder Luanda. Hinzu kommt der gewisse Touch Girlfriendsex/Hobbyhure.

So wie sie sagte, ist sie zur Zeit 2-3 Monate in Deutschland zu Besuch. Ist schon eine Weile bei gesext zu ersteigern, dürfte also nicht mehr all zu lange hier sein.

Der Besuch bei ihr hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich werde noch die eine oder andere Auktion ersteigern, zumal für den Preis regulär dieser Service nicht zu bekommen ist.

So long

Barney

Nachrichten in diesem Thema
Nonplusultra bei gesext alias Rosy Paradiso LU alias paradisengel bei poppen.de - von Barney Gumble - 15.10.2007, 02:23