12.10.2007, 17:34
Ich würde niemals zu einer Prostituierten gehen und damit mein Mäuschen betrügen . Sie gibt sich immer so viel mühe , kocht für mich , bringt mir abends immer ein frisches Bier wenn meine Flasche leer ist , schickt mich 2mal in der Woche in meine Stammbeize , steckt mir dabei auch noch Geld ein und sagt immer "Du brauchst Dich nicht zu beeilen mit dem nach Hause kommen" , .......und ....und.....und........und..........
Das sie nicht gerade die schönste ist , da kann sie nun wirklich nichts dafür . Das ist aber alles andere als ein Grund für mich zu einer Prostituierten zu gehen . Ich glaube ich müsste während dem Sex immer an mein liebes Mäuschen denken und hätte bestimmt tagelang ein schlechtes Gewissen .
Wenn ich mit einer Frau zusammen bin dann gehe ich nicht in den Puff , auch wenn ich eine Puffratte bin .
Das sie nicht gerade die schönste ist , da kann sie nun wirklich nichts dafür . Das ist aber alles andere als ein Grund für mich zu einer Prostituierten zu gehen . Ich glaube ich müsste während dem Sex immer an mein liebes Mäuschen denken und hätte bestimmt tagelang ein schlechtes Gewissen .
Wenn ich mit einer Frau zusammen bin dann gehe ich nicht in den Puff , auch wenn ich eine Puffratte bin .