12.10.2007, 09:14
saarboy123 schrieb:Ehrlich gesagt, ich bin ein bisschen geschockt von den Worten "hatte ja noch einen Termin *hihi*". Sie hat Dir ja auch nur FAST LEID getan.
Dazu muss ich sagen: Du tust mir auch schon fast leid ... sorry, ist zwar hart, aber ehrlich.
Wenn ich hier lese, wie diese jungen Mädchen abstürzen, bin ich geschockt. Und es hätte Dir bestimmt nicht den Termin versaut, wenn Du Hilfe -sprich den Notarzt- gerufen hättest.
Es handelt sich immer noch um Menschen, die nicht nur ein Problem haben, sondern die schwer krank sind!!
Solange sie gut aussehen und die Wünsche der Freier erfüllen, wird in den Foren darüber "geschärmt". Wenn sie so hilflos in der Gegend liegen/stehen/gehen sind es aber immer noch die gleichen Menschen. Und wenn man diese Menschen kennt -egal auf welche Weise- ist Hilfe rufen nicht zuviel verlangt. Es ist sogar Bürgerpflicht!
Das sollten wir alle bedenken!!
Mir tut es sehr weh, wenn ich manche menschenverachtende Zeilen lese!
---
Ich bin auf Eure Resonanz gespannt!
Hallo Saarboy
also sie war nicht in einer Lebensgefährtlichen Situtation sie hat einfach wohl zu den Drogen Tranquilizer geschmissen (oft üblich) da wird man dann so..da kann man nicht viel helfen. Also wenn sie nun bewusslos gewesen wäre hätte ich natürlich den Arzt verständigt.Aber sie lief normal rum. Also waren ihre Vitalfunktionen ok. Im übrigen:Ich helfe gerne,wenn ich helfen kann.
Poppy