Mina, CWP 2, 3.OG, Zi.16 (linke Seite, etwa mitten)
Aus dem Aufzug raus und im 3.OG nach hinten gestiefelt, sah ich schon wie sich so 4-5 Thaiköpfe aus 3 verschiedenen Türen streckten. Das Geräusch des Fahrstuhls kann man wahrscheinlich bis in die Zimmer hören. In Zimmer 16 waren Mina und Nadia (größer und jünger als Mina). Nach der letzten guten Erfahrung entschied ich mich gleich für Mina. Sie hatte dann aber Probleme, ein freies Zimmer zu finden. Nadia wollte erstmal nicht weichen. Wir gingen dann in die Zimmer hinten, am Ende des Ganges rechts und links. Die konnte Mina aber auch nicht vom Freimachen überzeugen. Also gings wieder zurück in Nr.16. Ich wie der Dackel hinterher. Schließlich räumte Nadia das Feld. Neidet da jemand Mina das Geschäft ?
Dann war ich doch aber leicht verblüfft als mich Mina fragte, ob ich schon mal bei ihr war. Dabei ist es gerade mal 8 Tage her dass ich sie besucht hab. Vielleicht sollte sie den Leuten nicht nur aufs Gemächt, sondern auch mal ins Gesicht schauen.

Im Bad dann jeder für sich gewaschen. Dabei versuchte sie kurz mit mehr Zeit usw auf 50.- aufzustocken, was ich ihr aber abschlug. Dann setzte sie sich aufs Bett und ich bekam, vor ihr stehend, eine Oralmassage blanko. Dabei unterbrachen wir ein paarmal und fachsimpelten so über schwanzbiologische Feinheiten wie die: dass doch ziemlich viel Blut rausspritzen würde, wenn sie den Dödel so mitten kappen würde. Ah ja. Dann entwickelte sie noch so eine Schwanztheorie, wonach Männer mit dicken Bäuchen meist kleinere Genitalien hätten, die anderen eher größere. Gehe mal davon aus, dass ich in ihrer Strichliste zu den letzteren gezählt werde.
Ließ mich dann im Liegen weiter beblasen. Weil sie zeimlich viel oben am Bändchen rummachte (etwas zu fest), bat ich sie, auch etwas tiefer zu lecken. Das machte sie dann auch, sogar bis zum Schaftende. Aber nur so mit spitzer Zunge, dass ich kaum was gespürt hab. Insgesamt war das Gebläse nicht ganz so gut wie beim letzten Mal. Aber immer noch o.k.
Zog sie dann auch mal über mich. Was mir ein paar Küsse auf den Mund einbrachte. Aber keine ZK. Nur so Schmatzer mit etwas Zunge. Immerhin von sich aus und schon besser als neulich.

Positionwechsel zum Lecken. Bemerkte dabei eine Kaiserschnittnarbe. Senkrecht runter vom Bauchnabel. Aber kaum auffällig. Muschi rasiert mit leicht kratzigem 5-Tage-Bart. Erst guckte sie noch im Zimmer rum. Dann schloss sie die Augen und zeigte alsbald deutliche Anzeichen auf der Fahrt zum Gipfel. Beckenbewegungen, Keuchlaute und drückte auch mal mit beiden Händen meinen Kopf auf ihr Lustzentrum. Schließlich schob sie meinen Kopf so etwas runter, weil sie wohl genug hatte.
Sie nahm dann den schon die ganze Zeit am Bettrand plazierten Gummi und zog ihn über. Und ab gings (flutschipräpariert) in die Missio. Sie gab sich alle Mühe und machte sehr gut mit. Ließ sie dann noch zum Ritt aufsteigen. Das hatte mir beim letzten Mal so gut gefallen. Diesmal machte sie aber nur so eine Rutschpartie, die mir nicht so gefiel. Schließlich gab sie dem Gaul doch noch die Sporen und ritt mich zum Finale.
Wen es interessiert:
Mina heißt auf thailändisch März. Der Monat in dem sie geboren ist. Entsprechend haben andere den Vornamen nach den übrigen Monaten. Und dann hatte sie noch so rote Söckchen an. Die haben mich die ganze Zeit amüsiert. Sie zog sie dann aus und ließ sie auf dem Bett liegen. Foppte sie dann immer so ein bisschen mit den Babysöckchen. Die waren aber auch wirklich drollig klein.

Mina ist eine liebenswerte Thai, mit freundlichem Wesen und sympathischer Ausstrahlung. Hin und wieder blitzte aber auch etwas die ratio durch. Insgesamt aber ein Garantiepaket für gut angelegte 30.- Euro.

Nachrichten in diesem Thema
Mina, CWP 2, 3.OG, Zi.16 (linke Seite, etwa mitten) - von bruce - 10.10.2007, 20:23