Abzocke Im Haus GegenÜber Toilette
Da gibt es in der Tat ein paar Grundregeln, die die allerteuersten Reinfälle vermeiden:

Auf allzu direkte Anmache eben nicht reagieren, einfach ignorieren. Wenn Du das Quatschen anfängst, bist Du schon halb drin.

Ich nehme nie einen Geldbeutel mit, sondern verteile mein Geld auf zwei oder drei Taschen in der Hose.

So manche Lady beantwortet die Preisfrage gerne mit einer Gegenfrage: "Wieviel hast Du denn dabei?" Da antworte ich dann halt mit "30 Euro" oder meinetwegen auch "40 Euro". Und weil die Scheinchen nicht alle auf einem Fleck sind, kann ich auf dem Zimmer tatsächlich in die Tasche greifen und habe nicht mehr Kohle sichtbar dabei - denn ein (kleines) Bündelchen Scheine weckt immer die Gier der Lady auf mehr.

Wenn dann trotzdem die Frage nach einem finanziellen Nachschlag kommt, muss man halt konsequent sein. "Ich habe nicht mehr dabei". Wenn Du einmal auf das Nachkobern eingehst, hast Du verloren. Jetzt noch mal 20 Euro mehr damit Du ihre Titten bumsen darfst, und wenn Du draufspritzen willst, noch mal 20.

Mag sein, dass die Lady vergrätzt ist, wenn es bei der 30-Euro-Standardnummer bleibt. Dann ist das halt eine versaute Nummer gewesen, aber lieber 30 Euro mehr oder weniger in den Sand gesetzt als 130.

Nachrichten in diesem Thema
Abzocke Im Haus GegenÜber Toilette - von zap - 08.08.2007, 00:23
Abzocke Im Haus GegenÜber Toilette - von MVP - 28.08.2007, 00:35
Abzocke Im Haus GegenÜber Toilette - von rheinpfeil - 10.10.2007, 07:45