Chantal Massagestudio,Weidenbornstraße 26, 60389 Ffm - Liza
Inspiriert durch H. Hallers Bericht und um Anregungen für meinen eigenen Salon zu finden vereinbarte ich heute einen Termin im Chantal Massagestudio (www.chantal-massage-studio.de)
Meine Wahl fiel auf Liza. Wahrscheinlich wegen der Aufforderung an Pulitzer vorbeizukommen und es selbst herauszufinden.
Zu meinem Bedauern muss ich zugeben, dass mein Erfahrungsschatz bezüglich Massagen relativ bescheiden ist. Deswegen bin ich auch nicht in der Lage Vergleiche anzustellen. Dies wird die nächste Zeit wohl auch so bleiben, da ich mich für die nächsten Massagen an Liza halten werde. Frei nach dem Motto der alten Persilwerbung „Da weiß man was man hat“.
Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen, da ich der Meinung bin „Serviceleistungen“ hängen zu einem nicht unwesentlichen Teil von der Tagesform und ev. auch von „Sympathie“ ab, kann ich behaupten meine Erwartungen wurden mehr als befriedigt.
Das Ambiente ist sehr sauber und schmuck eingerichtet. Es scheint dort sehr familiär zuzugehen. Auf meinem Weg zur Dusche kreuzten sich meine Wege mit zwei weiteren, nur mit Handtuch bekleideten, sehr hübschen Damen.
Da dies mein erster Besuch war wollte ich die halbe Stunde zu 50,-€ buchen, dachte dann aber, ob der guten Referenzen dies könnte zu kurz sein und entschied mich für eine Dreiviertelstunde.
So lag ich dann im großen Bett und wartete auf die Dinge, die da kommen sollten.
In meinem BWL Studium hatte ich schon einiges über B2B gehört und ich muss gestehen die Praxis ist um ein vielfaches interessanter als die Theorie!
Ich glaube es war als mich ihre Brüste von meinen Beinen an aufwärts Richtung Po massierten dass ich beschloss doch die ganze Stunde bleiben zu wollen.
Das schönste für mich und das will ich hier nicht vorenthalten war, dass es durch Lizas Körpereinsatz gelungen ist meinen Verstand für eine kurze aufregende Zeit völlig abzuschalten (wollte erst wegzublasen schreiben, trifft es aber hier nicht ganz :-) und mich in einen erotischen Rausch der Sinne fallen zu lassen.
Langer Rede kurzer Sinn, es war phantastisch und Liza ist ein absolut bezauberndes Wesen!

Nachrichten in diesem Thema
Chantal Massagestudio,Weidenbornstraße 26, 60389 Ffm - Liza - von klausen667 - 09.10.2007, 14:13
Chantal Massagestudio,Ffm-Gräfstr. - Liza - von klausen667 - 09.10.2007, 20:52
Chantal Massagestudio,Ffm-Gräfstr. - Liza - von klausen667 - 14.10.2007, 03:21
Chantal Massagestudio,Ffm-Gräfstr. - Liza - von klausen667 - 15.10.2007, 02:29
Chantal Massagestudio,Ffm-Gräfstr. - Liza - von Liza - 30.11.2007, 19:19