Pam - Haus 3 in Schmücke (bei Oberhof)
Hatte letzte Woche im Thüringer Wald zu tun und dort wurde mir das Haus 3 auf der Schmücke (nähe Oberhof) empfohlen www.Haus-3.com

Es waren 2 Mädels anwesend (angeblich sonst bis zu 6 dort, vorrangig deutsche Mädels aus der Umgebung). Offen von 10 Uhr bis 3 Uhr morgens.

Ich habe mich dann für Pam entschieden (die kleine ist auf der Homepage abgebildet, mit Tattoo auf den Oberarmen). Sie ist 1,55 m groß, das Stretchkleidchen kaschiert geschickt ein kleines Bäuchlein und die etwas hängenden TittenWurscht .

Sie begann mit einer Streichelmassage, dann gummiert und etwas unbeholfene Blasaction, die alsbald in Reiterspiele geändert wurden: hier konnte sie dann ihre Stärke ausspielen. Absolut geiles Reiten, stöhnen nur, wenn sie wirklich etwas davon spürte und tiefe Blicke direkt in Augen, so mit dem absolut geilen Ausdruck: "ich knatter Dich jetzt durch die Matratze"Big Grin

Preisgefüge dort: 20min 60€, 30min 80€, 45min 100€
ich hatte zum antesten das kleine Programm für 60€ gewählt. Evt. ist die Blasleistung bei den längeren Programmen steigerungsfähig.

Insgesamt für einen Erstbesuch kein Reinfall, bei Gelegenheit erfolgt ein Nachtest.

Nachrichten in diesem Thema
Pam - Haus 3 in Schmücke (bei Oberhof) - von asiafan - 09.10.2007, 11:21