07.10.2007, 19:59
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen...
Dieses Mädel von 20 Jahren ist nett, sauber und macht keinen Zeitdruck.
Ihr Körper ist vielleicht nicht absolut top, da sie eine kleine Fettschicht hat und ihre Titten nicht die festen sind, aber für 25 Euro lässt sich das verkraften.
Ihr Blaskonzert ist, wenn auch mit Gummi, in der oberen Klasse.
Ihre Futt abgreifen kann man auch, aber nicht zu tief, das mag sie nicht.
Sie wäscht sich gründlich und macht keine Extras wie Anal oder FO, da sie sehr auf ihre Gesundheit achtet.
Außerdem mag sie, laut eigener Aussage, keine älteren Kunden und freut sich über junge Kunden.
Diese Aussage lass ich jetzt mal so stehen und sage nichts dazu, aber das lässt auf evtl. Servicemängel Rückschlüße ziehen, also dann bitte nicht wundern.
Sie will bis Ende des Jahres in Frankfurt bleiben und dann schaut sie erstmal weiter und zieht wahrscheinlich um... Mal schauen.
Fazit: feinster GF6 ohne Zeitdruck und für mich eine hohe Wiederholungsgefahr.
MfG
Dieses Mädel von 20 Jahren ist nett, sauber und macht keinen Zeitdruck.
Ihr Körper ist vielleicht nicht absolut top, da sie eine kleine Fettschicht hat und ihre Titten nicht die festen sind, aber für 25 Euro lässt sich das verkraften.
Ihr Blaskonzert ist, wenn auch mit Gummi, in der oberen Klasse.
Ihre Futt abgreifen kann man auch, aber nicht zu tief, das mag sie nicht.
Sie wäscht sich gründlich und macht keine Extras wie Anal oder FO, da sie sehr auf ihre Gesundheit achtet.
Außerdem mag sie, laut eigener Aussage, keine älteren Kunden und freut sich über junge Kunden.
Diese Aussage lass ich jetzt mal so stehen und sage nichts dazu, aber das lässt auf evtl. Servicemängel Rückschlüße ziehen, also dann bitte nicht wundern.
Sie will bis Ende des Jahres in Frankfurt bleiben und dann schaut sie erstmal weiter und zieht wahrscheinlich um... Mal schauen.
Fazit: feinster GF6 ohne Zeitdruck und für mich eine hohe Wiederholungsgefahr.
MfG