Teeny Janine (aka Angel /Maya), junge Studentinnen - (vorher FFM Am Großen Berge 40)
Also ich kann haihappen und alotohafte nicht bestätigen. Ich war jetzt schon zweimal bei ihr, und jedesmal war ihre Performance nicht unbedingt empfehlenswert. Die Kleine nervt ziemlich, denkt sie ist der Star, ist ziemlich zickig und labert nur dummes Zeugs. Oder singt zu Ihren Lieblings CDs von Britney Spears mit.

Ihr Blasen kann man sich schenken. Sie macht das zwar schön ohne Gummi, nimmt das Teil aber immer nur bis kurz unter die Eichel in den Mund, so daß man nicht wirklich stimuliert wird. Si zieht dabei zwar eine ganz gute Show ab, züngelt mal am Schaft entlang und schaut einem in die Augen (mit dem Blick: Können wir jetzt endlich aufhören?), aber gekommen bin ich nach 25 Minuten immer noch nicht.

Beim Ficken in der Missio stellt sie sich auch sehr dämlich an, oder sie will es einfach nicht anders. Ihre Beine krmpft sie immer so, daß man nicht richtig tief in sie eindringen kann. Man kann ihr die BEine weder nach hinten spreitzen, noch öffnet sie sich selbt weit genug. Auch hier wieder dieses Teenie Gehabe. Wenn man sie richtig ficken könnte, wäre es ein geiler Anblick, wie sie die Augen leicht verdreht und zumacht, und den Mund dabei leicht angestrengt und manchmal auch leise "Wimmernd" öffnet. Aber man kann sie halt nicht richtig ficken.

Spart Euch die Kohle. Die Kleine reitet (noch) ein viel zu hohes Roß. Außerdem hat sie zwischen meinen beiden Besuchen (im Abstand von ca. 2-3 Monaten) ordentlich zugelegt.

Nachrichten in diesem Thema
Teeny Janine (aka Angel /Maya), junge Studentinnen - (vorher FFM Am Großen Berge 40) - von funkahdafi - 07.10.2007, 16:15