Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.)
Hatte gestern einen Termin bei ihr, den ich vorgestern mit ihr vereinbarte. Sie klang eigentlich ganz nett am Telefon. Ich wollte mal wieder meine eigenen Erfahrungen machen, trotz der Gefahr, auf die Schnauze zu fallen.
Wie es halt manchmal so läuft, geriet ich jeweils in Mannheim und in Ludwigshafen auf der Konrad-Adenauer-Brücke in einen Stau (mann, wie ich sowas hasse!). Ich rief rechtzeitig bei ihr an und wollte ihr mitteilen, dass ich mich etwas später komme. Sie war aber telefonisch nicht mehr erreichbar. Sehe ich das richtig, dass es zu dem Termin so oder so nicht gekommen wäre? Denke schon. Als ich 15 Minuten später ankam, wurde mir nicht geöffnet, anrufen war auch zwecklos.
Deshalb die Frage an Euch: Was habt ihr für Erfahrungen mit ihr bezüglich Termintreue? Oder fahrt ihr immer einfach ohne festen Termin hin?
Ich weiß nicht ob ich sie ganz von meiner To-Do-Liste streichen soll, zumindest ist sie bis an´s Ende der Liste gerutscht.
Da ich jetzt nur noch ein enges Zeitfenster hatte, war nur noch eine schnelle Nummer im CWP drin. Dort hatte ich dann einen eigentlich nicht erwähnenswerten Fick incl. FO-Gebläse für € 30,-. Mann muss es immer ein wenig positiv sehen: Jetzt ist wieder für ein paar Tage Ruhe, außerdem hat es meinem Geldbeutel gutgetan, wenn man bedenkt, dass ich in den letzten Monaten ausschließlich Stunden-Programme, die mich € 120-€ 170 kosteten, absolviert habe.

Gruß Investor, demnächst in Urlaub, hoffend, dass da mehr abgeht.

Nachrichten in diesem Thema
Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.) - von camel - 09.05.2007, 15:27
Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.) - von Investor - 06.10.2007, 01:46
Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.) - von der-sich-den-wolf-hackt - 13.01.2008, 15:00