05.10.2007, 18:04
Dein Bericht war gut geschrieben, dass mit der Shift Taste ist kein Malheur.
Musst halt ein bisschen an Deiner Club-Taktik arbeiten.
Die Mädels sind nun mal zum Geldverdienen da
, wenn Du offen rumposaunst, dass Du pleite bist, hat das etwa die gleichen Auswirkung, als wenn Du sagst, dass du Ebola hast
( Sofortiger Fluchtreflex
)
Bin ja selber Clubanfänger, die Sätze:
Später Darling, ich war erst grad aufm Zimmer
oder
Nö, Heute nicht mehr, aber beim nächsten Besuch bist du ganz oben auf meiner Liste
sorgen für nicht ganz so viel Verdruß bei den Mädels. :o
Wie die Vorschreiber schon gesagt haben, net gleich hinterherrennen wenn Dir eine unters Handtuch greift, sondern gezielt nach Mädels suchen die Dir hier im Forum oder vor Ort empfohlen wurden. Und ganz wichtig: Das Pulver trocken halten, d.h. das vorhandene Budget so einteilen, dass das Geld bis zum Ende reicht, damit Du nicht die zweite Halbzeit deines Besuchs mit hängender Zunge zusehen musst.
Kannst dem Heiligen ruhig glauben, ich bin seit fast 20 Jahren im Wohnungsbereich unterwegs, FKK-Clubs, das sind völlig andere Spielregeln, die muss man völlig neu lernen.
El Santo
( derzeit in entsprechender Umschulungsmaßnahme)

Musst halt ein bisschen an Deiner Club-Taktik arbeiten.
Die Mädels sind nun mal zum Geldverdienen da

Bin ja selber Clubanfänger, die Sätze:
Später Darling, ich war erst grad aufm Zimmer
oder
Nö, Heute nicht mehr, aber beim nächsten Besuch bist du ganz oben auf meiner Liste
sorgen für nicht ganz so viel Verdruß bei den Mädels. :o
Wie die Vorschreiber schon gesagt haben, net gleich hinterherrennen wenn Dir eine unters Handtuch greift, sondern gezielt nach Mädels suchen die Dir hier im Forum oder vor Ort empfohlen wurden. Und ganz wichtig: Das Pulver trocken halten, d.h. das vorhandene Budget so einteilen, dass das Geld bis zum Ende reicht, damit Du nicht die zweite Halbzeit deines Besuchs mit hängender Zunge zusehen musst.
Kannst dem Heiligen ruhig glauben, ich bin seit fast 20 Jahren im Wohnungsbereich unterwegs, FKK-Clubs, das sind völlig andere Spielregeln, die muss man völlig neu lernen.

El Santo
( derzeit in entsprechender Umschulungsmaßnahme)
gechillter Genießer