05.10.2007, 17:52
JA der Club kann schon vorher gefasste Voprsätze zunichte machen.
Ich habe dort relativ schnell "Nein" sagen gelernt.
Die Gretels sind einem auch nicht böse deswegen. Mir wurde sogar von ihnen gesagt, dass sie lieber ein eindeutiges Nein hören als ein "später" welches nur ein nicht getrautes nein ist.
Aber sorg dochj einfach vor und merk dir ein paar bekannt gute CDL's wie z.B.
Maria (Dom Rep, klein mit recht großen aber leicht häneden Brüsten und einwadnfreien deuztschkenntnissen oder
die von Yahon zitierte Bee.
Auch Dborah würde ich dir empfehlen können wenn sie noch da wäre...
Aber ich war halt auch recht lange nicht mehr da und experimentiere nun erstmal mit den BHV Laufhäusern.
Abwechslung muss auch mal sein.
Aber dein Bericht war auf jeden FAll gut.... wenn auch nur als Lehrstück wie es besser nicht laufen sollte
Ich habe dort relativ schnell "Nein" sagen gelernt.
Die Gretels sind einem auch nicht böse deswegen. Mir wurde sogar von ihnen gesagt, dass sie lieber ein eindeutiges Nein hören als ein "später" welches nur ein nicht getrautes nein ist.
Aber sorg dochj einfach vor und merk dir ein paar bekannt gute CDL's wie z.B.
Maria (Dom Rep, klein mit recht großen aber leicht häneden Brüsten und einwadnfreien deuztschkenntnissen oder
die von Yahon zitierte Bee.
Auch Dborah würde ich dir empfehlen können wenn sie noch da wäre...
Aber ich war halt auch recht lange nicht mehr da und experimentiere nun erstmal mit den BHV Laufhäusern.
Abwechslung muss auch mal sein.

Aber dein Bericht war auf jeden FAll gut.... wenn auch nur als Lehrstück wie es besser nicht laufen sollte

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955