Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA
hallo
...nicht im kurzen Röckchen, sondern ganz nackt stand sie neben mir. Das kurze Röckchen ist ihre Standdardkleidung.
Ich kenne die Dame schon seit dem sie noch in Karsbad-Langensteinbach war, damals Massage für 25 €, dann ist sie nach Ka und jetzt in Ettlingen. Ich war, wie schon beschrieben schon 5 bis 6 x bei ihr. Die ersten Male war sie immer in ihrem kurzen Röckchen, sie hatte mich auch gefragt, ob sie nackt sein solle, ich hatte es die ersten Male immer verneint, da ich Genießer bin und ohnehin die Augen geschlossen habe.
Aber bei einem meiner Besuche meinte sie "es mache ihr garnicht aus, nackt zu sein" und koste nur 10 € mehr, da habe ich zugesagt obwohl ich die Nackheit auch bei diesem Mal nicht besonders beachtet habe. Erst später merkte ich, das sie die anfänglichen scheuen Berührungen von mir sehr gern hatte und es auch so haben wollte. Seit dieser Zeit habe ich dann immer zur Massage den NAcktaufschalg mit gebucht.
Das Problem bei ihr ist nur, das sie z.T. sehr mechanisch massiert und immer irgendwie kühl wirkt. Trotz meiner mehrmaligen Besuche ist noch kein richtiges Vertrauensverhältnis entstanden, man wird immer wieder mit einer gewissen Distanz und Kühle empfangen.
Es gibt in Ka wesentlich bessere, gefühlvollere und hingebungsvollere Massagen, nur der Preis bei ihr ist unschlagbar und für die Mittagspause gerade richtig.

Nachrichten in diesem Thema
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 30.05.2007, 12:06
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:26
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:34
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 05.10.2007, 14:37
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von mombasa - 24.11.2007, 09:20
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 17.03.2008, 00:52
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 22.03.2008, 15:58
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von passenger2 - 19.04.2009, 22:04