Alisa Bergenring 12 bei Becker
Bin wieder aus meinen Urlaub zurück. Schön die Staaten von Armerika besucht. Schöne Tage genossen. Jetzt wieder in Kiel eingetroffen. Und mal wieder einen schönen Fick gesucht.

Ich war wieder geil und wollte was ich schon kenne, also ab zu Alisa, nach Mettenhof Bergenring 12 zum schönen Fick.Hab für ne halbe Stunde bei Alisa für 50 EUR gelöhnt. Sie arbeitet immer von Mo.-Fr. 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr außer Feiertage und Wochenende. Ich wurde wieder herzlich begrüßt. Sie sah wieder extrem geil aus hat auch schöne halterlose Strapse an. Was für eine schöne Begrüßung ;-)

Ja dann mal schnell aus dem Klamotten und promt zu Waschung meines Schwanzes. Sie hatte ein rotes Kleid an und schöne Strapse. Eine schöne Umarmung in dem ich sie schön die Möpse abgreifen konnte. Schnell zog ich ihr das Kleid aus. So das sie noch Ihren Slip an hatte. Erst wollte ich ihre schönen Brüste ablecken, sie waren richtig schön fest. So langsam arbeitete ich mich zu ihren Slip und zog ihn ihr schnell aus. Dann erfolgte auch ein schönes Gebläse meines Schwanzes, bei dem vorher das Tütchen aufgesetzt wurde. Man war das geil, auch schön ohne Handeinsatz. Das kann sie wie immer richtig gut. So langsam wollte ich Sie auch lecken. Sie legte sich schön auf das Lotterbett. Leider war Muschi nicht blanko, aber was solls. Also lecken fürs Vaterland. Sie stönne schön auf. Ihre Nippel wurde auch richtig fest.

So nach dem lecken sattelte Sie auch promt auf. Sie ritt mich wirklich traumhaft. Ich gab ihr auch schöne Klappser auf ihren Arsch. Danach nahm ich sie in der Missi gefolgt von der Doggistellung. In der ich mich entlud. Sie ging auch schön mit. Wiederholungsfaktor 100 %.

Wer sie noch besuchen möchte, sollte sich beeilen, Sie ist noch bis 9. November da. Dann ist sie im Urlaub und kommt erst wieder am 17.01.2008. Sie ist echt ne geile Maus. Also ich werde sie noch bestimmt vorher besuchen. Da wird das Schmuttelwetter in Kiel doch eher angenehmer.

Nachrichten in diesem Thema
Alisa Bergenring 12 bei Becker - von wuermchen - 09.08.2007, 20:14
Alisa Bergenring 12 bei Becker - von McSchleck - 15.08.2007, 21:06
Alisa Bergenring 12 bei Becker - von wuermchen - 16.08.2007, 15:12
Alisa Bergenring 12 bei Becker - von Grimsby - 20.08.2007, 20:01
Alisa Bergenring 12 bei Becker - von wuermchen - 04.10.2007, 18:31
Alisa Bergenring 12 bei Becker - von wuermchen - 31.01.2008, 18:04
Alisa Bergenring 12 bei Becker - von OinkOink - 05.02.2008, 20:03
Alisa Bergenring 12 bei Becker - von wuermchen - 06.02.2008, 17:37
Alisa Bergenring 12 bei Becker - von wuermchen - 19.03.2008, 17:25