M42 Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22)
Hallo Kollegen,

war heute auf einen kurzen Zwischenstopp im BHV. Um den Anschlußzug nicht zu verpassen hurtig in die E55 und mal umgeguckt. Fermina (1. Etage) wollte ich dieses mal nicht schon wieder besuchen. Der Mensch lebt schließlich von der Abwechslung... Im 2. Stock angekommen sah ich dann Fatima-süßes Mädel. Ich hin und nach zärtlichem FO mit Aufnahme gefragt, geeinigt und rein. Nach einer Waschung durch sie, schönes aber seeeeeeehr kurzes streicheln und schmusen. ZK wurden nicht gestattet. Dafür folgte ein sehr übertriebenes Gestöhne, als ich anfing sie zu fingern. Die Futt wurde zwar schön nass aber übertreiben muss man nicht gleich.

Dann nach, wie gesagt sehr kurzer Zeit, will sie meinen kleinen Balou blasen und fängt mit einem Gewichse an, als ob es um Leben und tot geht. Ich habe ihr Einhalt geboten und sie aufgeforder schön langsam zu blasen und dabei etwas, ohne Hände, sehr zärtlich zu sein, da ich zu Entspannung da sei und die Olympiade erst nächstes Jahr sei.

Während ich sie schön weiterfingerte und ihre süßen, spitzen Titties verwöhnte saugte sie schön an meinem Schwanz, züngelte und massierte meine Eier. Ich bat sie, diese auch zu lecken, was sie mit einem "kostet 50 extra" beantwortete. Also drauf verzichtet und weiterblasen lassen und meinen Finger in ihrer Votze tanzen lassen. Kurz vorm Abschuß bat ich sie zum wiederholten male die Hände wegzulassen und zu blasen, worauf sie mit einem Achselzucken reagierte und kurz die Hände wegnahm.

Just in diesem Moment schoß ich ihr mein weißes Gold in die Kehle und auf die Titten. Sie sprang auf, rante zum Waschbecken hustete, würgte als käme der Sensenmann gleich. Schließlich kam sie zurück, säuberte meinen Schwanz und meinen Bauch (etwas draufgekleckert) mit Zewa und bat mich zur Eigenwaschung. Kurzer Smaltalk, Kuß auf die Wange und dann "Tschö".

Wiederholungsfaktur für mich: Neeeeeeeeeee, weil sie ihr Programm wie eine Platte abspult, und möglichst schnell wieder alleine sein will. Da kommt keine Stimmung auf. Für die Schnellentsaftung aber o.k. und keine AZF. War so ca. 20 Min. bei ihr.

Viele Grüße
Balou

Nachrichten in diesem Thema
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von neunzehn - 17.08.2007, 18:29
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von neunzehn - 24.08.2007, 15:55
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von misterxx34 - 24.08.2007, 16:02
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von Balou - 04.10.2007, 14:58
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von s069be - 06.04.2008, 15:29
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von s069be - 06.04.2008, 19:56