04.10.2007, 13:53
Stecherle schrieb:Betr.Karin.
Vergeßt es.Wahr dort.Liegt nur Lustlos herrum und läßt es über sich ergehen.Außerdem spricht und versteht sie kaum Deutsch.Forgeht it.
Über sie habe ich bereits geschrieben, das steht allerdings im Mainz Forum.
Das könnte man vielleicht mal mit dem hier zusammenfügen.
Deine Angaben jedoch kann ich so nicht bestätigen, denn ich konnte mich schon mit ihr unterhalten,
und was den Service anbetraf war ich mit einer Einschränkung durchaus zufrieden.
Sie war zwar anfangs etwas zurückhaltend, aber als wir uns über ihren bevorzugten Musikstil (karibische Musik),
über Urlaubsziele und ihren eigentlichen Job unterhielten, taute sie schnell auf.
Ich weiß zwar nicht, ob ich richtig liege, aber ich meine, sie arbeitete den Sommer über in ihrem Job in einer Cocktailbar
in Budapest und jetzt mangels Arbeit über Winter wieder hier.
Bei meinem Besuch erzählte sie mir nämlich, daß sie nach Mainz noch in einer weiteren Stadt arbeiten wolle
und dann zu Ostern zurück nach Budapest gehe, um wieder dort in ihrem Beruf zu arbeiten.
Ich war schon damals der Meinung, daß sie noch nicht lange im Geschäft sei und ich kann mir gut vorstellen,
daß das nur ein Erwerb für die Zeit ist, in der sie nicht in ihrem Beruf arbeiten kann.
Das ist vielleicht auch der Grund dafür. daß sie für dich etwas anders als gewohnt wirkte.
Ich mag die unpersönliche Tour, schnell mal über eine drüberrutschen, nicht besonders und habe bei meinem Besuch
Anfang Februar wohl den richtigen Punkt und Ton getroffen, denn ich hatte echten Spaß mit ihr, weshalb ich
später auch nach ihr Ausschau hielt.
Kann sein, daß sie sich in den vergangenen 8 Monaten grundlegend verändert hat, aber das werde ich auf Grund meiner
Erfahrungen mit ihr trotz deiner Vorbehalte bei Gelegenheit selbst versuchen herauszufinden.
Verstehe dies hier nicht als Kritik oder gar in Frage stellen deiner Aussage, denn das hast du subjektiv sicher so empfunden.
Ich will damit nur ausdrücken, daß ich persönlich andere Erfahrung mit ihr gemacht habe und die auch so kundtue,
bis ich mich, hoffentlich nicht, vom Gegenteil überzeugt habe.
Gruß Sloopy.