Giessen, Nähe Ulenspiegel
oh je...Asche auf mein Haupt...da habe ich doch glatt vergessen zu berichten. Ich hol' dass mal schnell nach Big Grin

Nachdem mich Blondinen (meinen besten Dank hierfür) dann auf den richtigen Weg gebracht hat (Alkoholkonsum soll ja manchmal nicht folgenlos bleiben), nahm ich zwischen den Jahren meinen Mut zusammen und besuchte nochmal das Parisianer, oh je...bei nicht alkoholvernebeltem Blick hätte ich jedem der den geordenten Rückzug angetreten hätte vollstes Verständniss entgegen gebracht. Aber sei's drum, das Mädel wollte mir nicht mehr aus dem Kopf und daher überschritt ich todesmutig die Schwelle. Und was sahen meine glasigen Augen...Ja, sie war da. Sie nannte sich Olivia und gab vor Griechin zu sein. Knapp 1,60 cm, dunkle, gelockte Haare, ein niedliches Lächelen, so stand sie vor mir. Da ich ja extra wegen ihr "zurück gekommen" war, erübrigten sich weitere Überzeugungsarbeiten ihrerseits.
Wir vereinbarten (auf englisch...deutsch ging gar nicht) 80 Euronen für die halbe Stunde und gingen dann auf's Zimmer (durch einen Hinterhof die Treppe hoch). Das Zimmer hat auch schon besser Zeiten gesehen. Allerdings war es einigermaßen sauber. Nach einer kurzen Dusche meinerseits gings dann gleich zur Sache. Sie zog mir das um die Hüften gewickelt Badetuch runter und massierte meinen bestes Stück. Der stand dann auch sofort Gewehr bei Fuss. Ich knetete erstmal ihre Sillis (schätze mal gutes B). Die Nippel standen nach kurzer Behandlung schön stramm in die Luft und sie animiert mich, an ihnen zu saugen und zu knappern. Nach kanpp 5 Min. gings dann auf's Bett, Conti drüber und sie verwöhnte mich in der 69 Stellung wobei sich nichts dagegen hatte, dass ich ihre wohldufendende Pussy ausgiebig verwöhnt. Sie ging richtig mit (ob meiner Behandlung oder gute Schauspielerei...keine Ahnung) jedenfalls wollte sie nun, dass ich sie am ganzen Körper verwöhne. Da ich voll auf ihren Typ stehe, war es mir ein Fest. Über ihre (sehr empfindlichen ;-) Füsse arbeitete ich mich zu Ihrer Quelle vor. Sie liess tief fingern und ihre Arbeitsgerät bedurfte keiner Inanspruchnahme künstlicher Gleitverbesserer. Danach hat sie meinen Kleinen (jetzt schon doch sehr viel größeren) intensiv französisch verwöhnt, wobei ich aufpassen mußte nicht zu früh zu kommen, da sie mit kaum Handeinsatz das Gefühl vermittelte in einer Saugpumpe zu stecken ;-))) Anschliessend bestieg ich sie erst von hinten. Sie ist dabei gut mitgegangen. Danach Missionar, dabei hat sie gut angefeuert und direkten Augenkontakt gesucht. Nach knapp 35 Minuten konnte ich es nicht mehr halten. Allerdings wollte ich nicht in den Gummi spritzen und fragte, ob ich auf ihre Titten kommen darf. Dies war kein Problem und ich schoss ordentlich meine Ladung ab, wobei einige Spritzer auf ihrem Gesicht landeten. Sie lachte nur und wischte sich mit Zewa ab. Danach ging es wieder unter die Dusche und wir seiften uns gegenseitig ein. Alles in allem eine geile GF-Nr., ohne nachkoppern, ohne Zickerein.

Leider habe ich Sie danach dort nicht mehr gesehen...vielleicht weiss ja jemand von euch, ob sie noch irgendwo werkelt...

Nachrichten in diesem Thema
Giessen, Nähe Ulenspiegel - von hawkmoon - 15.12.2006, 12:46
Giessen, Nähe Ulenspiegel - von Blondinen - 15.12.2006, 14:11
Giessen, Nähe Ulenspiegel - von hawkmoon - 15.12.2006, 15:50
Giessen, Nähe Ulenspiegel - von hawkmoon - 04.10.2007, 13:26
Giessen, Nähe Ulenspiegel - von Mac-Guyver - 08.10.2007, 19:53