17.12.2005, 15:23
........und dann war da noch...........
Point die Zweite
Während des strapaziösen Wochenanfangs konnte ich ein kurzes Zeitfenster freischaufeln und mal nen Abstecher ins Point machen. Der Ablauf war ähnlich des letzten Besuchs, nur das vor den beiden Sarah-Nummern noch Violetta vorgeschoben war.
Die Dame bietet auch gepflegtes FO, sowie Küsse. Dito klassischer GF6.
Violetta
Land: ups - vergessen
Aussehen: Mitte/Ende der Zwanziger, ca. 160 cm groß, lange, blonde Haare, Konfektion 38
Couchaction: talking
Französisch: okay
Verkehr: geht ganz gut mit
Urteil: knapp Bundesligaformat
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor 0 %
Klassifizierung: noch Bundesliga
Nach Violetta folgte Sauna. Eine Berührung von Sarah reicht um KleinRory zu weiteren Taten zu wecken. 8o Keine Ahnung wie die das macht. ?( So kam es zum identischen Fick- und Saunierverhalten wie Tage zuvor. Die drei Nummern waren für mich in absoluter Rekordzeit abgespult und nicht mal übel.
Rory, der sich aber für Faves mehr Zeit nimmt
Point die Zweite
Während des strapaziösen Wochenanfangs konnte ich ein kurzes Zeitfenster freischaufeln und mal nen Abstecher ins Point machen. Der Ablauf war ähnlich des letzten Besuchs, nur das vor den beiden Sarah-Nummern noch Violetta vorgeschoben war.

Violetta
Land: ups - vergessen
Aussehen: Mitte/Ende der Zwanziger, ca. 160 cm groß, lange, blonde Haare, Konfektion 38
Couchaction: talking
Französisch: okay
Verkehr: geht ganz gut mit
Urteil: knapp Bundesligaformat
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor 0 %
Klassifizierung: noch Bundesliga
Nach Violetta folgte Sauna. Eine Berührung von Sarah reicht um KleinRory zu weiteren Taten zu wecken. 8o Keine Ahnung wie die das macht. ?( So kam es zum identischen Fick- und Saunierverhalten wie Tage zuvor. Die drei Nummern waren für mich in absoluter Rekordzeit abgespult und nicht mal übel.
Rory, der sich aber für Faves mehr Zeit nimmt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands